Sonntag, 28. März 2010

Was ich in den letzten Tagen gemacht habe...

...ist gestern abend fertig geworden:

2 Seepferdchen: ein kleines und ein großes
4 Seesterne: je 2 in groß und klein
1 Schneckenhaus
und ein Jojo-Kissen.

Ich arbeite auch noch an anderen Projekten, aber die sind geheim und noch nicht zum zeigen da.

Gestern war ich außerdem in Bochum auf dem stoffmarkt und habe Stoff für das neue, alte Wohnzimmer gekauft. Ich hoffe so, dass das endlich mal fertig wird. Aber das Ende ist schon in Sicht. Es fehlen nur noch der Tisch und dann etwas Dekoration, die auch noch weiß werden will. Zwei Bilderrahmen und Holzbuchstaben. Die neuen Gardinen bekommen einen zartblauen Stoff mit wunderschönen Rosen. 

Gestern hab ich mich außerdem geärgert, dass am Ende des Geldes immer noch monat übrig ist. Ich hab bei Seasons (Dekoladen in Wuppertal Barmen) noch einen zauberhaften Vogelkäfig gesehen, den ich gern gehabt hätte, um noch ein paar Vögelchen hinein zu setzen.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das sieht alles so toll aus.
ja, ich frag mich auch immer wo zum monatsende das geld ist.
lg patti

Ela hat gesagt…

Alles super schön geworden! So ein Kissen möchte icha uch noch machen!

LG Ela

gaby hat gesagt…

oh das sieht aber toll aus was du da genäht hast
lg gaby

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wow, gefällt mir alles super gut. B esonders das Kissen :o). Das Seepferdchen ist aber riesig. Darf ich fragen um wieviel du das vergrößert hast?

Liebe Grüße und einen feinen Sonntag :o)

Annette hat gesagt…

Ist ja alles sehr schön geworden ... Kompliment!
LG Annette

Rosenfee hat gesagt…

Du warst richtig fleissig...schöne Sachen hast du genöht...
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang für dich
Patricia

Anca hat gesagt…

wow..du warst aber wieder fleißig...toll dein meeresgetier und das kissen...einfach traumhaft!
LG anca

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ach, das Seepferdchen ist ja süß!!!
Sieht ganz putzig aus!!
Liebe Grüße, Reh