Sonntag, 28. März 2010

Weiß jemand wo man gepunktete Taschengriffe bekommen kann?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe auf der Creativa Taschengriffe aus Leder- oder vielleicht aus Kunstleder- gesehen, die gepunktet waren. Ich hab dort keine mehr kaufen können, da sie mir leider erst am Ende meines Geldes ins Blickfeld sprangen.
Weiß einer von Euch, wo man solche Taschengriffe bekommen kann?
Auf der Creativa gab es die in Rot mit Punkten, Rosa mit punkten, Blau etc.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schwierig. Ich habe jetzt sämtliche Taschengriffe gefunden, nur keine gepunkteten u. schon garnicht aus Leder/Kunstleder.

Karierte u. mit Herzen habe ich bei Dawanda u. ebay gefunden, vielleicht ist das auch was für dich. Ich habe aber auch nicht alle Taschengriffe angeschaut, vielleicht wären auch noch gepuntkete gekommen.

Gruß Gabriele

TONI hat gesagt…

Ich hätte jetzt auch einmal auf Ebay getippt. Versuche es dort doch einfach mal weltweit, vielleicht hast du ja Glück.

Hast du vielleicht ein Ausstellerverzeichnis der Creativa. Vielleicht kommst du ja über diesen Weg an den Händler ran

LG
Biggi

Maria hat gesagt…

bei Quiltzauberei habe ich die schon mal gesehen.
viele Grüße
Maria

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Thalia!
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die am Donnerstag wärend meines Nähkurses in unserem Stoffladen gesehen, weiß mit roten Punkten, kurz für um die 10 € (dabei bin ich mir aber jetzt absolut nicht sicher). Donnerstag hab ich wieder Nähkurs da kann ich nochmal gucken und sag Dir dann Bescheid!
LG Gaby

Taschengriffe hat gesagt…

bei Quiltzauberei habe ich die schon mal gesehen.