Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe _habe ich mich höchstwahrscheinlich mit meiner nächst jüngeren Schwester gestritten._ .
2. _Gestern hat es hier gehagelt, dabei können Schnee und Eis mir echt gestohlen bleiben_ , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte _, heißt "Plötzlich Shakespiere" von David Safier_ .
4. _Endlich die Vogelscheuche aus Tildas Sommerwelt nähen zu können,_  wird mein Highlight der nächsten Woche.
5.  Ungelegte Eier  _stecken noch im Huhn?_.
6. _Ein hübsches Tauschpäckchen mit süßen- aber geheimen- Sachen,_  war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen netten Abend mit meiner Familie und deren Besuch_ , morgen habe ich _ausgedehntes Kaffeetrinken mit Kuchen bei meiner Schwägerin_ geplant und Sonntag möchte ich _Ostereier suchen und finden_ !

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Thalia, wünsche auch Dir ein wunderschönes Osterfest und einen recht fleissigen Osterhasen, wenn Du magst komm Dir ein Häschen bei mir abholen!!
liebe Grüße
Marlies