Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich liebe den Frühling in _fast jeder Art und Weise nach diesem Winter_ .
2. _Ein Brot mit Erdnussbutter und Marmelade_ esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer _etwas, z.B. einen bestimmten stoff, Nähgarn, Vlieseline, die sich gerade versteckt hat_ suchen. Sobald ich dann ein neues Teil kaufe, taucht das alte garantiert wieder auf. Es ist zum Mäuse melken.
4. _Mit dem Traummann zusammen auf dem Balkom sitzen und entspannen_  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Ich denke ich  _werde wohl noch mehr Kiesel und kleine Steinchen für neue Kakteen kaufen müssen. Sie zu nähen, ist meine neue Sucht und wird auch noch eine prima Treppenhaus-Dekoration._.
6. _Pastellfarbene Rosenmuster und Eiscreme_ danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Putzen des Badezimmers (??? :-( )_ , morgen habe ich _viel Nähen für die Pflanzentauschbörse_ geplant und Sonntag möchte ich _entweder nach Leverkusen zum Stoffmarkt oder nach Düsseldorf zum Flohmarkt an der Messe fahren_ !

Keine Kommentare: