Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Umziehen _ist sooooo anstrengend, aber manchmal auch sehr befreiend._ .
2. _Nichts ist_ umsonst .
3. Meine beste Eigenschaft _ist für mich schwer auszuwählen, deshalb hier einige gute: Kreativität, Humor, Teue und Liebe_ .
4. _Manchmal sieht man die Liebe mit der eine Sache gemacht wurde am besten in den_  Details.
5.  In ungefähr 10 Jahren  _möchte ich mich weiterentwickelt haben, in einem schönen haus mit garten wohnen und mit dem Traummann glücklich sein_.
6. _Das Gehämmere und Gesäge unseres Vermieters über uns zusammen mit der Motorsäge eines freundlichen nachbarn, der heute morgen fleißig sägt,_ macht mich verrückt  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _fast gar nichts, weil ich heute auf eine Beerdigung gehe und deshalb eher weniger glücklich bin_ , morgen habe ich _Nähen, Nähen und Nähen für die Pflanzentauschbörse_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter nähen_ !

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Thalia, nun dann wünsche ich Dir für morgen auf der Pflanzentauschbörse richtig viel Glück, damit auch deine gesuchten Blümlis dabei sind, aber aus Erfahrung weiss ich das ich mit ganz anderen Sachen nach Hause kam :-)))
Deine Pralinchen sehen aber auch so toll aus, ich kann verstehen das man sie zum Vernaschen schön findet.
ganz liebe Grüße
Marlies