Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. 1992 war ich _14 Jahre alt und unendlich verliebt in Sebastian Glück, der sitzen geblieben war, deshalb in meine Klasse kam und mich nicht im geringsten beachtet hat, worüber ich heute unendlich froh bin, weil ich ihn nochmal gesehen habe und ihn heute so absolut gar nicht mehr attraktiv finde (Manchmal werden hübsche Jungs einfach nur unattraktive Männer).
2. _Garnelen_ besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen _Spaghetti Bolognese gegessen_ .
4. Liebe _Pummi_ , ich möchte dass du weisst _, dass wir am Samstag wärend dem Markt ein straffes Handarbeitsprogramm haben werden, damit Du was lernst._ .
5.  Über  _Monty Python _ könnte ich immer wieder herzhaft lachen.
6. _Mein Traummann sagt, dass er Pizza bestellen möchte_ und ich sage warum nicht.Ich bin so leicht von meinen Diätplänen abzubrigen. :-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den letzten Näh- und Autopackmarathon_ , morgen habe ich _viel Spaß auf der Pflanzentauschbörse und hoffentlich viel Erfolg_ geplant und Sonntag möchte ich _ausspannen nach dem ganzen Nähstress und dabei vielleicht bei meinen Eltern grillen_ !

Keine Kommentare: