Montag, 19. April 2010

Handytaschen...

...habe ich gemacht.
Vor ein paar Wochen hat meine Schwester eine Handytasche von mir bekommen, damit das kleine telefon geschützt ist und das Display nicht zerkratzt. nun haben ihre Freundinnen das Täschechen gesehen und wollten auch eines haben. Also habe ich gesagt, sie sollen zu der Pflanzentauschbörse kommen und habe gestern fleißig neue Handytäschchen genäht:

Das ist die aktuell fertiggestellte Auswahl an Täschchen für Telefoniererinnen.

Heute werde ich noch ein paar Taschentüchertaschen machen und schaue dann, ob ich ncoh Zeit für anderes habe.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Schööön romantisch! Und darin erreichen einen dann auch nur noch liebevolle Anrufe? ;-)
Liebe Grüße von Regina

Pattililly hat gesagt…

schöne täschchen.
ich will auch so eine freundin die meine täschchen rumschleppt ;-D

lg patti

bianca hat gesagt…

Das sind ja eine ganze Menge Täschchen, die du genäht hast.
Die sind wirklich praktisch.
Liebe Grüße
Bianca

Ineke van den Akker hat gesagt…

I especially love the big cup cake fabric!