Donnerstag, 8. April 2010

Mehr Kakteen

Es sind mehr geworden. Anscheinend habe ich für diese eben doch den grünen Daumen.
Ich habe mich sogar an einer neuen Art und an einem Riesenkaktus versucht. der Riese braucht noch einen größeren Topf und ein paar Blüten.

Gute Nacht wünscht Euch Thalia mit dem grünen Stoff-Daumen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind ja cool... Wär auch was für mich - sonst geht bei mir doch immer alles ein. Die wären echt überlebensfähig in meinem Haus :))

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

piggy3 hat gesagt…

Boah, sind die toll! Der braune Feigenkaktus ist ja DER Hammer, gibt's davon Schnittmuster oder sind die deiner Fantasie "entwachsen"?
Sowas würde mir auch gefallen an meinen Südfenstern, wo sogar richtige Kakteen den Geist aufgeben trotz Gießen!
Schönen Abend oder gute Nacht *hihi* noch!
liebe Grüße
Petra ;o)

Pattililly hat gesagt…

das sieht saustark aus, wenn die trocken und verstaubt sind, kannst du sie wenigstens waschen.
tolle deko.
lg patti

Träumerle hat gesagt…

Boaah, genial echt!
Ich muss die uunbedingt nachnähen, wenn du nichts dagegen hast ;)
Mir fallen schon einige Leute ein, für die das ein perfektes Geschenk wäre :P
Liebe Grüße, Tabea

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die finde ich sehr genial! Bisher kannte ich nur gehäkelte Kakteen - aber diese hier finde ich noch besser.
viele Grüße, Lucy