Dienstag, 13. April 2010

Mein erster Häkelschal

Ich habe in der Weihnachtszeit letzen Jahres angefangen zu häkeln. Es macht mir wirklich Spaß, aber ich brauche noch lange dafür, denke ich. Gestern war mein vorletzter freier Tag. Morgen fängt die Uni wieder an und ich hab die letzten beiden Tage genutzt, um mir einen Baumwoll-Schal zu häkeln.

Er ist aus Granny Squares gemacht und hat ein ganz einfaches Muster. Ich denke, er ist genau richtig für die nächsten Wochen, wenn es noch nicht so warm ist.


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ich finde den total chic.
lg patti

Farbenspielerin hat gesagt…

ich finde deinen Blog sehr interessant und schön. Deine Arbeiten sind zauberhaft. ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG.
Ingrid

bellaina hat gesagt…

Super schön ist der!

Tolle frühlingshafte Farben ;-)

Allerliebsten Gruß
Sabine

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ein Schal aus Granny Squares - das ist eine tolle Idee!
Muß ich auch mal probieren, wenn meine Decke fertig ist...
LG,
anja

Annette hat gesagt…

Richtig frühlingshaft ...
LG Annette

bianca hat gesagt…

Der Schal ist sehr hübsch geworden. Die Farben sind genau nach meinem GEschmack, passen sehr gut zusammen.
Bianca