Donnerstag, 15. April 2010

Neue Pralinen

Nachdem die kleinen Pralinen auf dem letzten markt so gut angekommen sind, habe ich gestern und heute die Etagere wieder aufgestockt. Besonders begehrt, waren Pralinen mit einem Gittermuster. Deshalb habe ich diesmal viel mehr davon gemacht.
Außerdem hoffe ich insgeheim, dass diesmal mehr für mich bleiben. Ich habe die süßen und absolut kalorienlosen Zuckerbäckerwerke nämlich immer im Wohnzimmer stehen. Was schon manchmal bei unseren Besuchern zu irritation führte, weil diese doch gern mal hineinbeißen wollten.

Hier nun aber die neuen und ein paar wenige alte Pralinen:


Und nun wünsche Ich Euch zuckersüße Träume!
Thalia

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da würd ich, glaube ich, auch irrtümlicherweise reinbeissen.
das ziert doch die ganze stube.
lg patti

Gabriele hat gesagt…

Also mir würde genau das Gleiche passieren. Reinbeißen schmatz.
Die sehen wirklich soooo was von echt aus. Der Waaahnsinn.

Gruß Gabriele
...

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Deine Pralinen sehen ja wirklich verführerisch aus - täuschend echt!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
anja

Mila hat gesagt…

Очень вкусно и аппетитно выглядит!! Ням-ням..

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Diese wuuunderschönen Pralinen dürften bei mir nicht zur Deko herum stehen! Da würd ich ja ständig das Sabbern kriegen und womöglich in der Not an diesen imposanten Verlockungen herum lutschen. :-))

Haste wirklich klasse gemacht!

♥lichst Mama Lolo

Rosenperle hat gesagt…

Wirklich tol! Verkaufst du die auch ohne Markt?
Lg Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Hast Du die Pralinen genäht?
Die sehen ja wie echt aus!!!!!

LG Gela

Cattinka hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen wunderschönen Pralinen. Mir gefallen die mit dem Gittermuster auch sehr gut, wie hast Du das denn gemacht? Mir Farbe bemalt, oder bestickt?
LG
KATRIN W.