Montag, 12. April 2010

Sehende Vögel leben gefährlich

Bevor ich Euch zeige, was ich gestern gemacht habe, ein kleiner Hinweis: Ich habe meinen Tauschblog aktualisiert. Hier seht Ihr das momentane Angebot.

Nun zu den Vögelchen:



Und damit es für die Vögel nicht zu langweilig wird, habe ich gestern noch eine Katze genäht und bemalt:

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Thalia

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Deine tolle Katze sieht aber garnicht sooo gefährlich aus *hihi*! Ich finde die einfach nur süß und knuddelig!
Und die Vögelchen am Türkranz haben hoffentlich "genug Bindung" zu ihrem Heim, nicht daß sie sich flatterig auf den Weg machen und für immer verschwinden?
Schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße
Petra ;o)

Annette hat gesagt…

Ganz toll ... mal gespannt wer mehr Spaß hat - die Katze oder die Vögel.
LG Annette

bellaina hat gesagt…

Na hoffentlich findet das Kätzchen keinen Gefallen an den süßen Vögelchen *lach*

LiebenGruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

mußt du dem kätzchen noch ein mützchen nähen, wo er dann eins draufkriegt wenn er an die vögelchen geht :-)
aber ich denke das sie sich ganz gut vertragen.
lg patti