Mittwoch, 28. April 2010

T-shirt Aktion!

Hier www.3dsupply.de gibt es eine super Aktion: Man kann sich mit einem T-shirt bestechen lassen und berichtet dafür in seinem Blog.



Also mal Ehrlich: Ich stehe total auf Super Mario und ich liebe das T-shirt Design. Könnt Ihr Euch noch erinnern? Die ersten Spiele? Die Männchen noch nicht mehr als ein paar Pixel? Super! Immer noch. Ich habe auch die aktuelleste Version.
Aber mal wieder zum eigentlichehn Thema: T-shirt:

Das hab ich ausgesucht:

Ist es nicht schön? Und immer schön den Geist anschauen, sonst bewegt er sich.
Man kann Motiv und T-shirtfarbe aus einer großen Menge Designs und Farben frei wählen. Was ich super finde, ist, dass man die Shirts bis XXL bekommen kann.
Die Shirts haben eine gute Qualität. Der Traummann hat dort schon mal bestellt. Auch nach 100 mal Waschen ist das Shirt noch ok.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Thalia

Keine Kommentare: