Freitag, 21. Mai 2010

Ein neues Outfit für Emma

Meine kleine Nichte fährt am Montag in den urlaub ans Meer. Ich wollte Ihr noch schnell etwas nähen, damit sie ein super bequemes Outfit hat.
Mit etwas stückeln ist eine Lärke entstanden. (den Schnitt hatte ich bei www.janeas-world.com gewonnen.)
Dazu habe ich ein fertiges rotes T-shirt etwas aufgepeppt. Es hat ein Pferdchen bekommen und eine Rüschenborte unten. Außerdem habe ich es etwas abgenäht, so dass es leicht ausgestellt ist.



Das Pferdchen habe ich auf einem Textilmarkt hier in Wuppertal gekauft. Ich fand die Idee mit der Mähne klasse. Leider kann man es auf dem Bild schlecht erkennen, so rot in rot.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

TONI hat gesagt…

total niedlich.

LG
Biggi

Little Hummingbird hat gesagt…

Das ist supersüß!LG,Evy

Pattililly hat gesagt…

die mähne sieht man doch gut.
das sieht total süß aus.

lg patti