Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache _, dann lese ich meist viel, schaue Fern und nähe oder häkle._
2. _Was -im Moment- das Häkeln angeht_  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine  _Häkelnkissen_ und große _Häkeldecken- mal sehen, ob meine Grannysquares ein Kissen oder eine Decke werden._ .
4. In diesem Sommer möchte ich _unter einer Palme liegen, die nicht in meiner Wohnung steht, und einen Cocktail schlürfen._  .
5. _Ich wollte in die Gruppe der Tilda-Addicts eiuntreten und ahbe mir ein Googlekonto gemacht_ , darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot  _ist im Moment eine meiner Lieblingsfarben_ und orange _mag ich auch total gern- ist auch 'ne gute Kombination zusammen_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und gesund werden_ , morgen habe ich __einen Amsterdam-Bummel_ geplant und Sonntag möchte ich _einen wunderschönen ersten kirchlichen Hochzeitstag feiern_ !

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

hach...ich bewundere immer noch dein UFO *lach* ich liiiiiiebe mittelalter und diese kleider und überhaupt...das "dunkle" dort *ggg*
und deine taschen...aber dazu schreib ich dir nachher noch, gell?
herzallerliebste grüsse, silke