Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich hatte gerade _einen kreativen Anfall und ahbe eine Lärke genäht_
2. _Freitagsfüller: Freitags_  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  ___________ .
4.  _Den Traummann und indisches Essen;_ darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging _gestern niergendwohin_.
6.   _Der Humor des Traummannes und die Comics von www.nichtlustig.de_ bringen mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und an einigen Tauschobjekten nähen (Hab ich viel zu lange aufgeschoben)_ , morgen habe ich _aufräumen, tanzen und dann den 30. Geburtstag meiner besten Freundin_ geplant und Sonntag möchte ich _nähen, nähen, nähen_ !


Ansonsten möchte ich Euch sagen, dass es  mir wieder besser geht. Ich bin zwar immer noch verschnupft, habe aber kein Fieber und keine Kopfschmerzen mehr. Diese Krankheit hat mich in meinen Näh-Tausch-Projekten echt zurückgeworfen.

Liebe Grüße!
Thalia

Keine Kommentare: