Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Ohne _den Traummann_ kann ich nicht _so gut glücklich sein, weil er die püerfekte Mischung aus Nähe und Freiheit bietet_ .
2. _Kreativität kommt heute_  später.
3. Wenn man  _sich in einem Moment einfach nur freut und glücklich ist; das mag ich am liebsten_ .
4.  _Nähen und Tanzen_ ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf _die Tanzstunde morgen, weil ich die neue Figur üben will_.
6.   _Manchmal will ich aber auch einfach nur herumsitzen, entspannen und wohnen_ und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspanne und hoffentlich was Kreatives_ , morgen habe ich _die Tanzstunde (Déjà-vu)_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach was machen, worauf ich Lust habe_ !

Keine Kommentare: