Donnerstag, 27. Mai 2010

Tauschis

Hallo!
Ich hab schon fast eine Woche nicht mehr geblogt. Ich war einfach noch etwas krank und konnte mich nicht aufraffen. Allerdings war ich nicht unkreativ. Ich habe noch an ein paar Tauschis gearbeitet.
Fertig geworden ist ein Tuch, das Glaselfchen sich im Austausch für eine Kette gewünscht hatte.

@Glaselfchen: Ich hoffe, es gefällt Dir auch wenn keine Fliegenpilze drauf sind. Ich finde den stoff einfach so schön, dass ich nichts zusätzlichen draufmachen wollte.


Ich habe auch ein Tauschi und einen Gewinn bekommen:


Die Lampworkkette mit wechselanhängern hat Glaselfchen gemacht. Ich habe sie gestern schon getragen. Die weiß-silberne Kette habe ich bei Anette gewonnen. Es war eine PIF Verlosung und ich werde bald dann auch meine PIF-Verlosung machen.

Kommentare:

Glaselfchen hat gesagt…

Hallo!! Oh es ist sooooooooooooooo schön!!! Danke schonmal!!!
Freu mich schon so sehr drauf!
LG

Andrea

Regina hat gesagt…

Das Tuch ist total schön geworden! Dieser Stoff! Herrlich!
GLG
Regina

Allerlei hat gesagt…

der isdt doch traumhaft und das sitimmt der stoff ist einfach genjal
L.G Bax