Freitag, 11. Juni 2010

102 Leser! Wahnsinn!

Mal ein Einwurf vorne weg: kennt jemand ein gutes Tutorial über Embird? Falls ja, würde ich mich über einen Tip freuen. Und nun:

102... Das sind echt viele.

Ihr seid so lieb! Ich freu mich so über Euch alle, die Ihr meinen Blog besucht und mir so liebe Kommentare hinterlasst Danke!

Ich hatte mir vorgenommen, zum 100. Leser ein neues Candy zu machen. Jetzt brauche ich noch ein wenig Zeit, um was schönes zu nähen. Ich denke in der Nächsten Woche werde ich das Candy online stellen. Irgendwelche Wünsche oder Ideen, was ich verlosen sollte? Vielleicht bringt Ihr mir ja die richtige Inspiration.

102 .. that are many readers!
You're so sweet! I'm so happy that you all visit my blog and leave me such nice comments.Thank you!I planned  to make a new candy when the 100th reader joins my blog. Now I need a little time to sew something for the winner. I think in the next week I will put the candy online. Any requests or ideas, what should be the price? Maybe you'll give me some inspiration.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Thalia


Und weil ich das oben geschriebene nicht nach unten schieben will, kommt der freitasgfüller unten dran:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Man sagt, Träume erzählen _einem, was über das Unterbewußtsein_ .
2. _Der Traummann_ war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  _ist der einzige Zeitpunkt, zu dem ich manchmal Fußball anschaue_ .
4.  _Nudeln_ habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5.   Das letzte Mal im Kino _habe ich Prince of Persia gesehen ud ausnahmsweise mal Popcorn gegessen_.
6.   _Ich kann es immer noch nciht ganz glauben: Das ich eine Stickmaschine habe,_ ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sticken oder mich durch Embird arbeiten, wahrscheinlich aber beides_ , morgen habe ich _einen Besuch bei meiner besten Freundin und abends den Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich _mit dem Traummann und meiner Schwagerfamilie grillen, wenn das Wetter mitspielt__ !

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Freue mich schon auf dein Candy - ich fänd ein Bommeltuch als Gewinn sooo toll...
Sonnige Nordseegrüße,
anja

Danjela hat gesagt…

Huhu, ich gratuliere Dir zu deinen 102 Lesern!!!

Tutotials findest Du doch direkt auf der Seite von Embird.

LG Danjela

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich weiß nicht, ob das als Tutorial zählt, aber guck mal hier: http://www.fadenwelt.de/anleitungen/patchdigi.pdf

:))