Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Bommelborte ist da!

Heute war die Bommelborte in der Post und ich hab direkt das Tuch fertig gemacht, damit Ihr es hier gewinnen könnt!


Und dann bin ich noch endlich dazu gekommen, ein Foto von dem tollen Ringaufsatz zu machen, den ich auf einem kleinen, feinen Kunsthandwerkermarkt in Wülfrath bei Milkibeads gekauft habe, zu fotographieren:

Das war echt ein Glücksfall. Ich hatte mir erst ein paar tage davor einen Wechselnring bestellt und dann läuft mir so ein wunderschöner Ringaufsatz über den Weg. das ist Schicksal, dachte ich, und hab ihn gekauft.

Today the pompomtrim was in my mailbox and I immediately finished the neckerchief, that you can win here!And then I finally took a picture of the great ringtop, which I bought at a small, fine arts and crafts market in Wülfrath at Milkibeads. That was really luck.  Only a few days ago, I bought a change ring and now I found this beautifil ringtop. That's destiny, I thought and bought it.
Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Auch wenn das Bommeltuch jetzt endlich ein richtig schickes Bommeltuch ist, möchte ich doch lieber die Meerjungfrau gewinnen *hihi*!
Und die Erdbeere an deiner Hand (ja ich weiß, es ist ein Ring!) sieht richtig appetittlich aus, so zum sofort Reinbeißen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wunderschönes Bommeltuch. Darf ich fragen wo du die Bommelborde gekauft hast?

Grüße,
Ameis