Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Können wir jetzt  _endlich Urlaub haben? Ich bin eindeutig urlaubsreif._ .
2. _Die neue Nähmaschine von Brother ist_  besser als _meine alte Singer__  .
3. Man stelle sich vor  _, ich habe heute vormittag frei bekommen, wegen zu vieler Überstunden_ .
4.  _Eine Blutprobe von mir ist auf dem Postweg verschwunden: Vampire vielleicht? Das ist_  seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2  _habe ich genau noch eine Stunde Zeit bis ich im Jugendzentrum arbeiten muß_.
6.   _Fleischsalat_ , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Babysitten bei meiner kleinen Nichte Emma_ , morgen habe ich _Nähen, Tanzen und den Geburtstagsbesuch eines Freundes_ geplant und Sonntag möchte ich _Sticken, und spätestens mein Blogcandy einstellen_ !

Ansonsten wird schon fleißig am Candy gearbeitet:

 I'm sewing for a blog candy. Hope I can post it before Sunday.

Liebe Grüße!
Thalia

Keine Kommentare: