Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Was einmal Tugenden waren  _scheint heute den meisten Menschen leider antiquiert_ .
2. Mein Herz schwankt zwischen _gesunder Ernährung_ und  _Schokolade. Eigentlich schwankt es gar nicht, aber diese Frage ist echt schwierig. Eigentlich gehört es dem Traummann, aber ich wollte irgendetwas hier schreiben._  .
3.  Auf meiner Mailbox _ist die schönste Nachricht, die man nur hören kann, wenn man meinen Schwiegervater kennt. Er spricht über "einen Dampf..so mit Druck, einen Dampfdruck... na so einen Topf halt."_ .
4.  _Beziehungsdramen und die große Liebe_ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn _Du keine Lust mehr auf wilde Partys, sondern lieber gemütliches zusammensitzen hast, wenn Du nicht mehr bei Freunden auf der Luftmatratze schlafen willst und Deine Spontanität nachlässt._
6.   _Der kleinen Tochter meiner besten Freundin geht es nach langem au und ab besser. Das ist_ eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Essen gehen mit meinen Arbeitskollegen_ , morgen habe ich _nähen und sticken und abends tanzen_ geplant und Sonntag möchte ich _grillen und Fußball gucken_ !

Keine Kommentare: