Montag, 14. Juni 2010

Fußball! Deutschland 4, Australien 0

Gestern habe ich natürlich mit dem Traummann Fußball geschaut. Meine Eltern hatten Ihr eigenes kleines Public Viewing. Im Wohnzimmer eine riesen Leinwand und dann wurde das Spiel über den Beamer gesehen.

Vor dem Fußballspiel waren der Traummann und ich bei der Schwägerinnen-familie grillen. Dabei wurde dann auch über Fußball gesprochen und natürlich über meine neue Stickmaschine. Das Ergebnis war: Emma bekommt ein Fußball-Weltmeisterschafts-T-shirt:




Der Schnitt ist von Ottobre und kostenlos auf der Internetseite zum download zu finden. Ich habe ihn nur soweit abgewandelt, dass er jetzt Ärmel hat. Meine Version ist Größe 122.
Die Fahnenapplikation stammt von mir und wurde inspiriert von Kouklitsa und die Stickdateien sind alles Freebies: Zu finden hier und hier. Woher ich die Sterne habe, weiß ich leider nicht mehr.


Yesterday, the man of my dreams and I looked soccer: World cup. My parents had your own little public viewing. In the living room a giant screen and then the game was seen with the beamer.Before the football game, the man of my dreams and I went to my the family of my sister in law, where we made a BBQ. of course, we talked about soccer and about my new embroidery machine. The results were: Little Emma gets a Soccer World Cup T-shirt:
The pattern is from Ottobre and available for
free download on the website. I modified it to get sleeves. My version is size 122.The flagg application is made by me and was inspired by Koullitsa. The embroideries are all freebies: You can find here and here. I forgot, where the stars are from.


Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Das Shirt ist aber toll geworden.

LG
Biggi

p.s. Falls die Jungs Weltmeister werden, dann mußte aber noch ein entsprechendes Shirt machen - oder :-)

Vera hat gesagt…

Oh das freut mich aber - schön geworden!