Dienstag, 1. Juni 2010

Holzschühchen

Die Kreativität hat heute vollends bei mir zugeschlagen.
Für einen tausch bin ich dabei eine Tildapuppe zu machen. Sie soll wie das Countrygirl sein, nur eine größere Version. Da ich den schnitt nicht habe (Ich habe nur die Bücher und keine Bastelpackungen), habe ich einfach mal wieder einen Schnitt selbst gemacht.

Auf die Puppe müßt Ihr aber ncoh etwas warten. Die wird erst fotographiert, wenn ich sie fertig habe.
Aber die Schühchen dürft Ihr schon anschauen. Sie sind zwar auch noch nciht fertig, aber ich finde sie so putzig. Es fehlt noch eine Schicht Klarlack.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich habe letzte Woche auch ein paar Mini-Klompen geweißelt - sie stehen jetzt auf der Fensterbank vor meinem Küchenfenster...
LG von der sonnigen Küste,
anja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Sind die süss :o))) und auf die Puppe bin ich schon jetzt ganz gespannt :o)))

Pattililly hat gesagt…

mensch thalia,
du hast mich voll auf die idee gebracht, ich hab auch noch solche clogs die ich betupfen kann.

lg patti

goodgirl hat gesagt…

Die Schühchen sind ja niedlich! Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :).