Samstag, 3. Juli 2010

It's blog candy time! 100 Leser! Hurrah!

 Dieser Post bleibt bis zum 03.07. oben stehen. Neueres gibt es eventuell unter diesem Eintrag.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich hier über 100 Leser gesehen habe. Das ist definitiv Zeit für ein Blog Candy. Eigentlich wollte ich ncoh ein PIF einstellen, aber das muß dann noch warten. Ersmal kommt mein Candy.

Es funktioniert folgender Maßen:

Es gibt drei Gewinne. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag und sagt mir darin, was ihr gerne gewinnen wollt. So kommt Ihr in den Lostopf, den ihr Euch aussucht. Es wird nämlich drei Töpfchen geben.

Wer seine Chance erhöhen möchte, der verlinkt dieses Candy auf seinem Blog und hinterlässt noch einen Kommentar. Ihr dürft dafür gern eines der drei Bilder benutzen, die die Gewinne zeigen.

Wenn sich mehr als 100 zum Candy in den Topf begeben, wird es noch einen kleinen Überraschungspreis zusätzlich geben.

Edit: Wer sich nichts aussucht, kommt per Zufall in irgend ein Töpfchen.

Ihr könnt einen Kommentar bis zum 03.07.2010 um 23.59 Uhr abgeben.

Hier nun die Gewinne:

Vier leckere kalorienfreie Pralinen

Eine königliche Meerjungfrau

Ein Bommeltuch

Ich hoffe, die Gewinne gefallen Euch.


This Post stays on top till the July 3th. Newer entries maybe below.
You would not believe how much I was pleased, as I have seen over 100 readers. This is definitely the time for a blog candy.
This is how it works:
There are three Candys. You leave a comment here and tell me which one of the three you want to win. So you get into the candy box, you choose. There will be three boxes.Anyone who wants to increase his chance, can post a link on his blog about this candy and leaves another comment here. You're invited to post one of the three pictures in this post for a link.
If more than 100 comments go into the candyboxes, there will be one more small surprise to win.
You can leave a comment till july 3th 11:59 pm.

If you don't choose one of the three (mermaid, choclates or neckerchief) fortune will decide for you which box you'll take.

Hope, you like the three ones.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Thalia!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar - ich freu mich für dich!
Und nun zur Verlosung:
ich hüpfe dann mal in den Lostopf für das Bommeltuch und hoffe, dass es hier nicht zu voll wird ;-)
GLG von der kalten, regnerischen und stürmischen Nordseeküste (darum brauche ich ja auch gaaanz dringend das Bommeltuch),
anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

So...und nun ziehe ich ein zweites Los, indem ich deine Verlosung verlinke...Gewinnwunsch siehe oben...
anja

Allerlei hat gesagt…

mh ich dachte ich steh schon lange auf der vervolger liste aber igend wie hab ich wohl unsichtbr angeklickt denn ich hab dich ja schon lange verlinkt
so schon ist dein blog
Mir wäre es egel welche von deinen schönen sachen ich gewinnen würde ich könnt mich grade mal nicht entscheiden
hab dir ja schon gesagt unten fehlt das feld
Ich finds genjal zum anklicken
L.G Bax

Claudi hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Da ich ja schon eine schöne Meerjungfrau von dir besitze und viele, bunten Bommeltücher mein Eigen nennen kann würde ich mich gerne für die Pralinen melden! :-)
Liebe Grüße, Claudi

Maufeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100 (bzw 106 ;-) ). Ich komme erst auf 4 (offizielle Blogspot) Leser =) Von daher: RESPEKT!

Und ich würde mich tatsächlich auch gerne mal hier eintragen... so ein tolles Bommeltuch ist schon echt toll.... (die Pralinen und die Meerjungfrau auch, aber das würden sich meine Kinder krallen und dann wärs hin...)
also: Meld! =)

Liebe grüße
Katha

(p.s.: bist du eigentlich eine der Saarspinnerinnen(gewesen)? Ich habe da so einen Verdacht...)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Thalia!
Das schmeiß ich mich doch gleich das 1. mal ins Loströmmelchen und zwar für die Zauberhafte Meerjungfrau die bestimmt Arielle heißt! Und das ist natürlich mal mein Glücksomen, mein Hund heißt auch so!!
Und gleich komm ich nochmal vorbei ich verlinke nämlich noch!!
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und schwupps hüpf ich nochmal fürs verlinken rein! Und natürlich wieder für die Meerjungfrau die sowas von hübsch ist!
lG gaby

piggy3 hat gesagt…

Ich möchte auch ganz herzlich zu der Riesen-Leserschar gratulieren!
Und 'mal eben ins Töpfchen bei der tollen Meerjungfrau hüpfen!
Dein Blog ist echt der Hammer, ich schau gerne 'rein!
Liebe Grüße von Petra ;o)

piggy3 hat gesagt…

So, verlinkt ist dein Blog Candy jetzt auch und ich hüpfe dann noch 'mal ins Töpfchen bei der Meerjungfrau!
Liebe Grüße Petra ;o)

Saraccino hat gesagt…

Oh, ich möchte auch gerne ein Bommeltuch! (vor allem mit diesem tollen Muster!)

Also versuche ich mein Glück und hüpf auch in den Topf! ^^

*winkers*

saraccino

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und wow tolle Sachen für die Verlosung...oh weh, das ist nicht ganz einfach...

Ich sage und schreibe mal das Bommeltuch (noch ohne Bommeln)...Los Nr. 3...obwohl die Meerjungfrau(einfach gigantisch)..Nein, das Bommeltuch!

GGLG Regina

SiNiJu hat gesagt…

oh da mag ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen und hadere noch.... Meerfjungfrau.... Bommeltuch....ach menno... ok Bommeltuch dann gerne, denn die Meerjungfrau... ach nö...so endgültig MEERJUNGFRAU denn sowas bekomm ich selbst nie hin und ich find sie einzigartig schön

LG Gaby

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön. Die Gewinne sind alle schön und am Liebsten hätte ich sie alle, aber ich entscheide mich für das tolle Bommeltuch, denn nach hiesigen Wetterverhältnissen ist das mehr als angesagt.

LG Angelika

PS: Verlinkt habe ich dich auch.

Angelika hat gesagt…

So, hier kommt das 2. Los wegen der Verlinkung.

Darf ich jetzt in den Lostopf mit der Meerjungfrau? Die sieht ja klasse aus!!!

Zum 100. Leser meine herzlichsten Glückwünsche.

LG Angelika

Cattinka hat gesagt…

Liebe Thalia,
ich würde sehr gerne die Pralinen gewinnen, sie sehen wunderschön aus.
Verlinkt hab ich Dein giveaway auch schon.
LG
KATRIN W.

Sandra hat gesagt…

Hallo Thalia!

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich schaue auch immer regelmässig auf Deinem Blog vorbei. Schöne Sachen machst Du. Auch einen schöne neue Ansicht hast Du.
Ich würd gern für die Verlosung in den Topf für die Pralinen wandern. Ich mache nämlich Diät, war schon erfolgreich, habe 30 kg abgenommen, und Pralinen zum angucken sind da genau das richtige! ;o)
Ganz liebe Grüße
Sandra

Thunderangel hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum 100.! ;)
Vielleicht schaffe ich das auch einmal mit meinem Blog.
Die Meerjungfrau sieht soooo toll aus, da hüpfe ich mit Schwung in deinen Lostopf und hör nicht mehr auf die Daumen zu drücken!
Ich würde mich über einen besuch bei mir im Blog (da gibts auch gerade meine 1. Verlosung) sehr freuen :)
Einen schönen Sonntag und liebe
Grüße, Grit

nd2204 hat gesagt…

Hallo Thalia!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen
Lesern! Ich schau bei dir immer wieder gerne vorbei! Weiter so!

Schöne Sachen stellst du bei deiner Verlosung zur Verfügung,
da fällt einem die Auswahl richtig schwer! Aber ich glaub die Meerjungfrau hat es mir angetan und hüpfe hiermit in deinen Lostopf.

Viele Grüße

Dunja

Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo!!
Ich würde gerne ins Töpfchen für die Kalorienfreien Pralinen hüpfen, die sind einfach klasse.(die Meerjungfrau und das Tuch natürlich auch. Habe dich auch gleich verlinkt.
Grüßle

Ameis hat gesagt…

Hallo,

gratulation zum über 100sten Leser. Ich bin da noch eine weile davon entfernt. ;-)

Würde mich auch freuen ins Lostöpfchen zu hüpfen. So ein Bommeltuch würde mir gefallen.

Grüße,
Ameis

Ameis hat gesagt…

Und nochmal Hallo,

hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt und würde nochmal gern in den Bommeltuchlostopf hüpfen.

Grüße,
Ameis

Ramona hat gesagt…

Huhu!
In den Topf für das Tuch möchte ich auch gern! Ein tolles Candy und Glückwunsch zu sooovielen Lesern!


LG
Ramona

Ramona hat gesagt…

...sooo und ich nochmal! Verlinkung ist erfolgt!

LG
Ramona

FourbeeS hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinen 100 Lesern. Was für ein schönes Candy. Da hüpfe ich doch gleich mal in das Töpfchen für das Tuch. Obwohl die Pralinen einen ja auch ganz schön anlachen :) Aber nee, ich bleib beim Tuch...

LG
Steffi

FourbeeS hat gesagt…

Hier Nr. 2
Foto habe ich schon. Verlinkt wird jetzt sofort.

Hast übrigens auch Mail von mir :)

Lg
Steffi

Little Ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich hüpfe in den Lostopf mit dem Bommeltuch!
Liebe Grüße. Little Ladybird

ninifee hat gesagt…

Sooooo viele Leser-mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen...
Herzlichen Glückwunsch!
LG,Gudrun

Nicole hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet.
Herzlichen GLückwunsch zu 100 Lesern. Bzw. bin ich ja jetzt schon der 111 Leser.
Tolle Sachen machst Du.
Hüpfe gerne in den Lostopf für die Meerjungfrau.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Verlinkt.

LG
Nicole

Fadequeen hat gesagt…

Da springe ich doch gleich ins Töpfchen, das problem ist das ich mich nicht entscheiden kann, du darfst mich also ins Glück töpfchen schmeissen ;)
Gruessli
Sandra

Fadequeen hat gesagt…

und dann hüpf ich gleich nochmals fürs Verlinken.

Gruessli
Sandra

die Plötzies hat gesagt…

Ich möchte natürlich die Meerjungfrau, Tilda mal anders!

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich glaube dir, dass du dich freust... und schön, dass du uns einen ausgeben möchtest... ich wäre für die pralinen... hach die sehen so süß aus...
ich werde ganz bestimmt immer mal wieder vorbei schauen... mal sehen wann du das nächste candy locker machen musst..smile..
lieben gruß
luisianna

Biggi hat gesagt…

das war ich wohl von Blindheit geschlagen. Verfolge deinen Blog immer und habe die Verlosung irgendwie glatt übersehen "kopfschüttel", Frau wird wohl alt.

Alle Preise sind einfach nur super schön, ich kann mich nicht entscheiden und freue mich über alles, sofern ich das Glück habe.

LG
Biggi

Biggi hat gesagt…

und natürlich verlinkt.

LG
Biggi

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar, liebe Thalia! Ich bin ja ein großer Fan deiner Meerjungfrauen, deshalb würde ich gerne in diesen Lostopf wandern. Vielleicht habe ich ja Glück *daumendrück*

GLG, Daniela

Daniela hat gesagt…

PS: Natürlich habe ich dein Candy gerne bei mir verlinkt!

GLG, Daniela

sonia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderschöne Sachen verlost Du da! War dennoch nicht allzu schwer sich zu entscheiden, denn die Meerjungfrau eroberte mein Herz in Windeseile!
LG
sonia

Lilienkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum inzwischen 112ten Leser=)

Ich würde auch gerne in dein Lostöpfchen hopsen - und zwaaaar in den... mit den Pralinen=)

Liebe Grüße
Lilienkind

Lilienkind hat gesagt…

So, verlinkt habe ich deine tollen Pralinen auch gleich =)

LG
Lilienkind

Pattililly hat gesagt…

ooooh, so schöne sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden. wenn ich gewinne, ist mir egal was ich bekomme.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

so, verlinkt hab ich auch schon

lg patti

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wow super da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Die Meerjungfrau ist ja super. Meine Tochter hat gerade ganz begeistert geschaut. Sie liebt nämlich gerade Meerjungfrauen (H20).
LG
Uschi

Misses Big hat gesagt…

Hallo, wie schöööön dein Blog ist!
Huch, da bin ich doch zufällig in den Meerjungfrauenlostopf gehüpft!
Sooooo, und jetzt verlinke ich dich noch, und werde regelmäßige Leserin und jetzt wünsch ich dir alles Liebe und drück mir noch kurz die Daumen.....

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
na da muss ich doch mit den Lostopf springen ;D
Und zwar in den für das Bommeltuch!!
Verlinken werde ich dich auch gleich!

LG Caro

Doro hat gesagt…

Ich gratulier die auch herzlich zu der Leserschar! Es wissen ja alle warum :-)

Mein Glück möchte ich auch mal herausfordern und spring in das Töpfen vom Bommeltuch!

Liebe Grüße
Doro

herta hat gesagt…

ich versuche mein Glück und würde das Bommeltuch als Preis mögen.
noch einen schönen Sonntag
Herta

Elfe78 hat gesagt…

Oh Mensch das ist aber ein schwieriges Candy, mit Entscheidung..
Deine Sachen sind alles toll. Das Bommeltuch eine Wucht, die Pralinen sehr ausgefallen und die Meerjungfrau...
Ich nehme die Wasserdame, die hat sicher nicht jeder und die passt wohl in jedes Bad *zwinker*
Natürlich verlinke ich dich...
Kreative Grüsse

Bienchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, wobei es jetzt schon viele mehr sind ;)

Ich hüpf dann mal ind en Lostopf für die Pralinen, find die toll und mal was ganz anderes :)

lg
Nadine

Bienchen hat gesagt…

So dann hüpf ich noch ein zweites mal in den Pralinenlostopf, den verlinkt hab ich auch noch :)

SockenRingel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.

Diesen Lostopf kann ich nicht auslassen. So tolle Gewinne.
Ich hüpfe in den mit dem Bommeltuch.

Liebe Grüße
Saskia

SockenRingel hat gesagt…

Verlinkt bist du auf meinem Blog auch! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Tine hat gesagt…

Hallo Thalia,

herzlichen Glückwunsch zu der großen Fangemeinde! :o)
Das Candy ist eine tolle Idee, obwohl es nicht einfach ist, sich auf einen Gewinn festzulegen! Nach reiflicher Übärlegung bin ich für die kalorienfreien Pralinen. Einfach Zucker, diese kleinen Kunstewrke!

So, jetzt verlinke ich Dich noch schnell und dann hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

seelenruhig hat gesagt…

oh... bei soo vielen Kommentaren ist ja vermessen, mich hier mit einem Bommeltuch--Wunsch auch noch anzustellen... Grins... Glückwünsche zum 100. Leser und zum Erfolg des tollen Blogs! Ich mag das Erdbeergewand sehr! Weiter so!!!

liebe Grüße vom bodensee

Ellen

bellaina hat gesagt…

Hier gibts ne Verlosung und das sagt mir keiner *kopfschüttel*

Jetzt aber schnell in den Lostopf, denn ich will auch was gewinnen und zwar diese tolle Meerjungfrau *grins*

Liebsten Gruß
Sabine

bellaina hat gesagt…

Natürlich wird auch verlinkt, ist ja wohl klar!!!!

Also nochmal rein ;-))))

Sabine

gaby hat gesagt…

oh mann einmal fährt frau in urlaub und schon gibt es so ein schönes canday
aber ich sehe in der letzten ecke noch platz für mich
achtung hhhhhuuuuuu hhhüüüüpppfff
uff gerade noch geschafft
ach ja das tuch hätte ich gerne hi hi
lg gaby

gaby hat gesagt…

so verlinkt bist du auch ich glaube jetzt darf ich nochmal hi hi echt lustig und was ich noch sagen wollte herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern
lg gaby

Regina hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Anlass!
Ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über dein Candy gestolpert und bewundere all deine Werke!
Hach, sind das zauberhafte Nähwerke! Da kann ich gar nicht anders als mitzumachen und auf mein Glück zu hoffen. Die leckeren Pralinen ohne Kalorien wären genau das richtige für mich.

♥-lichst Regina

maggie hühü hat gesagt…

uiii ich hüpfe mit in den Lostopf für die meerjungfrau.

liebe grüße kerstin

willmi hat gesagt…

Hallo Thalia,

herzlichen Glückwunsch für schon soviele Leser. Und ich hüpfe gerne 2x für das Bommeltuch in deinen Lostopf, denn ich habe dich natürlich auch verlinkt.

LG Willmi

Lavendelbusch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Tja, kommt noch eine dazu: Ich :-)

Ein sehr schöner Blog, gefällt mir. Aber ich muss gestehen, das ich bei deinem Candy unbedingt mein Glück versuchen muss. Das TUCH - das ist soooooo schön *heul* *umfall*

Alles liebe
Lea

ps. natürlich habe ich dich auch verlinkt! Logisch :-)

Annette hat gesagt…

Toll - Glückwunsch zu dem vielen Lesern ... ich hoffe auch jeden Tag auf neue Abonnenten ...
LG Annette

Countryzicke hat gesagt…

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch. Ich finde dein Bommeltuch sehr schön. Ich werde dich auch gleich auf meinen Blog verlinken. (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)
lg.
Countryzicke

Vera hat gesagt…

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf für die Meerjungfrau. Ein schöner Blog - ich verlinke natürlich gleich.
Herzlichen Glückwunsch!

Michi hat gesagt…

Hallo

na da will ich mein Glück auch versuchen und ich finde dein Bommeltuch so wunderschön.
Verlinkt habe ich dich schon eine lange weile da mir deine Sachen acuh so imemr gut gefallen.

lg michi

ScrapAndSew hat gesagt…

Hallo!
habe dich grade entdeckt und finde das Bommeltuch wunderschön!!
dann hoffe ich mal...
LG
Esther

Silke hat gesagt…

Hallo, nun wird es aber Zeit, noch mit in den Lospott für das Bommeltuch zu huschen.
Ein sehr schöner Blog und Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Gruss, Silke

Silke hat gesagt…

...übrigens, verlinkt hatte ich diese Verlosung gestern schon. Und nun huschhusch in den Pralinenpott.

Gruss, Silke

Steffi hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon eine ganze weile und bin nun endlich auch zu den mittlerweile über 100 Lesern dazugekommen.

Ich bin ein totaler Tücher-Fan und daher ist es ganz klar in welchen Lostopf ich gerne möchte... BOMMELTUCH =)

Einen wunderschönen sonnigen
WM-Abend wünscht
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wow - dieses tolle Bommeltuch würde ich gern gewinnen! ;-))
Regina
manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Toller Blog und schöne Preise!
Mir gefällt die Meerjungfrau am Besten.
Grüße
Caro
cassandra5@gmx.de

Linnea hat gesagt…

So jetzt habe ich auch meinen ersten Blog gestartet und das Bommeltuch auch noch verlinkt, die Verlosung ist zwar icht mehr lange aber ich hoffe es zählt noch =)
Der Beitrag (Steffi um 19.31 Uhr) war von mir
und jetzt freue ich mich nochmal in den Lostopf für das Bommeltuch zu kommen.
Liebe Grüße
Steffi (Linnea)

darsi hat gesagt…

Super Blog! Ich beglückwünsche die vielen Stammgäste - auch ich beitreten:) Liebe Grüße - Daria

Anonym hat gesagt…

Hallo, Deine Seine gefällt mir sehr, sehr gut. Werde damnächst öfters mal hier vorbeischauen.

Viele Grüße
Heike aus NRW