Mittwoch, 30. Juni 2010

Neue Bommeltücher

Nachdem ich jetzt schon zwei Bommeltücher gemacht hatte (eins für einen Tausch und eins für die Verlosung), warteten noch zwei weitere Zuschnitte darauf auch nochmal Tücher zu werden.
Also habe ich heute noch zwei Tücher gemacht und die warten nun darauf, dass ich mich entscheide, ob ich sie zum Tausch anbiete oder einfach selbst trage.



I had sewn two bobbly neckerchiefs (one for a swap and one for the blog candy), there have been two more waiting to get finished.So today I have sewn the two neckerchiefs that now wait wheater I decide offering them to exchange or just wear them myself.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach, ist doch immer wieder schwer sich zu entscheiden gell.

lg patti

maggie hühü hat gesagt…

bist du vom sternzeichen her waage? uns sagt man ja nach das wir nicht entscheidungsfreudig sind und dann so vor uns hinschaukeln ;-)).


ich habe aber noch eine frage wie groß und wie hast du die Tücher zugeschnitten? stffbreite 1,40 und stofflänge 1,40 dann diagonal geteilt umgesäumt und bommel dran ???

ich bin mir da so unsicher.

wär echt schön wenn du mir n tip gibst.

liebe grüße kerstin