Mittwoch, 9. Juni 2010

Neue Maschinen

Jetzt ist es amtlich. Ich kann jetzt sticken und nähen.
Im Zimmer nebenan stehen zwei dicke Kartons mit einer Brother Innov-is 20 limited Edition und einer Brother Innov-is 750 E.
Der Traummann hat gesagt, ich habe jetzt einen Brother-Fuhrpark, weil meine Overlock auch von Brother ist.

Ich freue mich gerade unendlich und könnte die ganze Zeit den Traummann umarmen und küssen, der die Maschinen -ohne dass ich es wußte- schnell schon abgeholt hat.
Ich dachte, ich würde sie erst am Wochenende bekommen.

HURRA!

Leider sieht das Nähzimmer zwecks gerade laufender Aussortieraktion meinerseits und weil ich sowieso ein Chaot bin super schlimm aus und ich muß erstmal aufräumen bevor ich die Maschinen auspacken kann.

 Now it is official. Now I can  embroider and sew.In the next room are two big boxes with a Brother Innov-is 20 limited edition and a Brother Innov-is 750 E.
The man of my dreams said, I now have a "Brother fleet" because my overlock machine is from Brother too.
I am so unbelieably happy and I could embrace
and kiss the man of my dreams the whole time. He went and bought the machines already today and without my knowlegde.
I thought I would get them not before the weekend.
HURRAH!
Unfortunately, the sewing room is a mess because I tryed to get rid
of some of my  fabrics, Trimmings and other treasures I can noch use. Ok. It ist a mess too bcause I am a little bit chaotic. So, for now, I have to clean up first before I can unpack the machines.


Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß mit deinen neuen Maschinchen! Liebe Grüße Steffi

kreativ-jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Maschinen. Nun kann ea ja losgehen!!!
Meine Ovi, auch von Brother bekomme ich am Freitag, mit Einweisung und am Samstag heißt es dann erstmal OviGarn kaufen.

Wünsche dir viel Spaß beim Nähen und Sticken.....

VLG Julia

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch...aber am allermeisten...ZUM LIEBLINGSMANN!!!
:-))))
vonherzen
silke

FourbeeS hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu den Maschinchen. Da ging es jetzt ja doch ganz schnell :)) Da werden wir Dich wohl die nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen :)) Viel Spaß beim Nähen und sticken.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Annette hat gesagt…

Na dann viel Spaß und frohes Schaffen ... wir sind gespannt was du uns so zeigen wirst ...
LG Annette

Pilzkitsch hat gesagt…

Gratulation, ich sag Dir, der Virus ist ansteckend, am liebsten würde ich den Schlaf aus meinem Leben streichen!;-)
Die Stickmaschine ist SUPER - ich brauchte allerdings einigen Anlauf bis alles geklappt hat! Also, falls Du mal Hilfe brauchst......
LG Andrea