Mittwoch, 2. Juni 2010

People all over the world: You're welcome here!

Ich habe mich entschlossen, nun öfter meine Postings zu übersetzen, da ich zu Ohren bekommen habe, dass nun auch einige Menschen aus anderen Ländern meinen Blog lesen.
Damit sie auch was verstehen, werde ich mal Google bemühen, um es mir einfacher zu machen.
Wahrscheinlich wird die Übersetzung scheußlich sein, aber ich kann ja etwas nachbesser.

Liebe Grüße!
Thalia

Google Says: So far, I have decided to translate my posts as often as possible, because it got to my attention that some people from other countries read my blog. So that they understand somewhat, I'll have a try Google to make it easier for me. Probably the translation will be horrible, but hopefully I can repair it a little.
Best wishes! 

Thalia

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

klar und deutlich, verständlich, oder in englisch:

the translation is not that bad and it´s nice that other people can read your post in english....


Reg Lilu

Regina hat gesagt…

Liebe Thalia, bitte, bitte nicht automatisch übersetzen lassen! Da kräuseln sich ja jedem "menschlichen" Übersetzer die Fußnägel, auweia!

LG
Regina

Pummi hat gesagt…

Ich fand das jetzt gar nich soo scheußlich. Es gibt schlimmere Übersetzer. Und damit die Leute von z.B. Deviantart dich auch verstehe ist es doch hilfreich einen text anzugeben der einen wenigstens erahnen lässt was man meint!
Du solltest deine Bilder von deinen Werken auch bei Deviantart posten!
Dann werden bestimmt noch mehr leute deinen blog lesen! :3