Freitag, 4. Juni 2010

Tilda-Teaser und der Freitagsfüller

Vor einger Zeit hat mir jemand einen Tausch angeboten, auf den ich mich sehr, sehr freue.

Ich habe dafür eine Tilda im Stil des Country girls genäht.
Der Wunsch war eine in Rot-Weiß gekleidete Dame.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack:




Some time before someone offered an exchange to which I am very happily looking forward.
She asked for a Tilda doll sewn in the style of the "country girl".Her wish was a lady dressed in red and white.Here's a little Teaser.


1. Ich habe gesehen _, dass keine Milch mehr da ist_ .
2. _Der Morgen ist auf unserem Balkon_ die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  _Gewürzgurke, Äpfel und frische Zwiebeln_ .
4.  _Ich habe viel zu viel Kram in meinem Nähzimmer,_  wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße  _sind zu groß_.
6.   _Ich habe gerade gelesen, dass zu viele Väter Elterngeld beziehen und deshalb überlegt wird, das ganze zu kippen, obwohl doch gerade gewünscht war, dass mehr Väter an der Erziehung in den ersten monaten teilhaben. Aber es wird dem Staat zu teuer _ , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nähen und indischen Käse machen_ , morgen habe ich _eine Entrümpelung meines Nähzimmers und vielleicht in Verbindung damit, einen Ausbau meines Flohmarkt-Blogs mit Stoffen etc._ geplant und Sonntag möchte ich _Ausspannen_ !

1 Kommentar:

Little Hummingbird hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.Das ist bestimmt ein wunderhübsches Countrygirl geworden.Das "Beiwerk" ist schon Spitze.Bin gespannt, wann wir den Rest der Dame sehen!LG,Evy