Sonntag, 4. Juli 2010

And the winners are:

Erst einmal habe ich alle Kommentare ausgedruckt- 75 Stück waren es- und nach Wunsch auf die Töpfchen verteilt. Dann diejenigen per Zufall vom Traummann verteilen lassen, die sich nicht entscheiden konnten:

 Und dann.... Trommelwirbel... Hat der Traummann aus jedem Töpfchen einen Gewinner gezogen:

Zuerst das Meerjungfrauentöpfchen:


And the winner is:

Dann das Pralinentöpfchen:
And the winner is: 
Dann zuletzt das Bommeltuchtöpfchen:
And the winner is: 
Somit haben gewonnen:
Vera bekommt die Meerjungfrau
Mummels kleine Welt bekommt die Pralinen
und  Wupperbaer bekommt das Bommeltuch

Ihr drei, meldet Euch bitte per Email bei mir (r.metner (at) web.de) und gebt mir Eure Adressen, damit ich Euch die Gewinne schicken kann.
An alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Das war garantiert nicht mein letztes Candy.
Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Glückwünsche an die Gewinner!

Aber schade, schade, schade.....mit der Glücksfee muß ich mal ein ernstes Wort reden ;) (Spaß)
Liebe Grüße, Grit

piggy3 hat gesagt…

Tja, war wohl nix! - Aber ich probier's beim nächsten Mal gerne wieder! Viel Spaß den glücklichen Gewinnerinnen mit ihren tollen Preisen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

wupperbaer hat gesagt…

Toooll...knutsch, mächtig viele Knuddlers an Dich....danke...ich freue mich schon auf Dein Bommeltuch...und lass Dir Zeit mit dem Versenden...kein Problem...freu freu...auch wenn es sehr warm sein sollte, ich werde es tragen!!!

GGLG Regina

mächtig vielen lieben Dank

bellaina hat gesagt…

Schaaaade :-( nicht gewonnen *grins*

Glückwunsch den drei Glücklichen!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ohhhhh !! ;o((
Meine hezlichen Glückwünsche an die drei gewinnerinen ;o))
lg
Karla