Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Ein Lächeln ist  _immer wunderschön, wenn es aus tiefstem Herzen kommt_ .
2.  _Salat mit Balsamico-Honigdressing_  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr  _glückliches Lachen_ in meinem Leben, und weniger _traurige Momente_ .
4.  Mir fällt gerade ein, _dass ich gleich Einkaufen muß_ .
5.   _Ikea-Gutscheine und viele, viele Farben Stickgarn für die Stickmaschine_ , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  _bevorzuge ich es draußen zu sitzen und ein gekühltes Getränk zu trinken_  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Nähen- Pralinen, Pralinen-_ , morgen habe ich _Tanzen und danach in den Geburtstag meiner Mutter hineinfeiern und vielleicht mit einem Auge Fußball schauen_ geplant und Sonntag möchte ich _gemütlich Geburtstags-Kaffeetrinken und vorher eventuell auf einen Flohmarkt_ !

Keine Kommentare: