Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1.  Zuviel  _Sonne ist auch nicht gut._ .
2.  _Außer man hat Urlaub, liegt unter einer Palme am Strand und kann jeder Zeit in den Ozean hüpfen_ und dann _wieder am Strand zurück einen Cocktail trinken._ .
3. Man könnte wetten _, dass das Wetter jetzt schlechter wird, weil ich Urlaub habe_ .
4.  _Die Sache mit dem Strand, der Palme und dem Cocktail,_ genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich _mit meinen Klausuren durch bin, werde ich einen Luftsprung machen._ .
6.   _Ich rege mich immer wieder über Kleinigkeiten aus und denke hinterher:_ im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Cocktail, wenn das wetter mitspielt,_ , morgen habe ich _einen schönen tag mit dem Traummann_ geplant und Sonntag möchte ich _den Geburtstag meiner Schwägerin feiern_ !

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Der Sommer legt bestimmt nur eine klitzekleine Pause ein, um uns dann wieder mit Sonnenschein zu verwöhnen :o)
Liebe Grüße, Coco