Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller

1.  Wo ist er denn,  _der Sommer? Ich habe Urlaub und bleibe zuhause, aber das schöne Wetter ist weggefahren.
2.  _Meine Familie ist definitiv _ ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist  _, hat meist einer was angestellt, oder?_ .
4.  _Indisches Curry Jalfrezi_ schmeckt am besten mit _Reis und Chapatis_ .
5.   Mein Herz ist _immer beim Traummann, auch wenn wir mal Schwierigkeiten haben, ich liebe ihn unsendlich. Besonders jetzt._ .
6.   _Neue Vorhänge wohnen jetzt_ im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Besuch meiner kleinen Nichte und meiner Schwägerin_ , morgen habe ich _nichts_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach was schönes mit dem Traummann machen. Vielleicht ins Kino gehen, oder schön Essen oder einen Ausflug oder, oder, oder_ !

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ja,.im moment scheint das schöne Wetter wohl weggefahren,...grins.......
aber ich hab gehört es kommt bald wieder zurück ;o))
ich wünsche dir einen schönen urlaub ;o))
lg
karla