Freitag, 6. August 2010

Geburtstags-Blogcandy



Ich habe mich heute kurzentschlossen, ein Geburtstagsblogcandy ins Leben zu rufen. Im nächsten Monat haben sowohl mein Blog als auch ich Geburtstag.
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen eigenen zu würdigen. Deshalb geht das Blogcandy auch bis zu meinem Geburtstag am 06.08.2010.

Verlosen werde ich eine (oder mehrere) Überraschung(en).

So funktioniert es:


Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Eurem Blog.
Dafür dürft Ihr gern das Bild benutzen.

So, nun wünsche ich Euch schon einmal viel Glück!
Liebe Grüße!
Thalia

P.S.: Augenfutter gibt es heute Abend oder Morgen. Je nachdem, wie spät es heute auf der Geburtstagsfeier wird.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

gratulieren kann man noch nicht aber in den lostopf darf man schon. verlinken tu ich dich auch.

lg patti

gaby hat gesagt…

oh da freue ich mich aber und hüpfe mal in dein töpfchen
verlinkt wirst du auch und viel spass weitehin beim bloggen
lg gaby

Mummels kleine Welt hat gesagt…

Guten Morgen
Na da hüpf ich doch gleich ma ins Töpfchen und mach es mir bequem,ach ja, schnell nochma aufstehen und Candy verlinken und jetzt gemütlichmachen.
Gruß Mummel

Coco hat gesagt…

Dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen, Überraschungen sind immer gut.
Liebe Grüße Grüße, Coco

Katrin hat gesagt…

Liebe Thalia,
schon mal Gratulation vorweg zum Doppelgeburtstag (muss direkt mal gucken, wann mein Blog Geburtstag hat..)und ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Verlinken tu ich Dich auch gleich!
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen!!!
Ich wäre gern dabei!

Alles Liebe!
Sabine
bochumole@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Haaaaappppppyyy Birthday!
Regina
manjalabo@arcor.de

daisy von händmäd.de hat gesagt…

happy birthday!!!
ich hüpf mal in den lostopf ;-)
grüßles, daniela

piggy3 hat gesagt…

Na den 06.08. werde ich nicht vergessen, da hat mein Zwergi auch Geburtstag. Ich hüpf dann jetzt erst 'mal in Töpfchen und melde mich dann zum gratulieren später *hihi*!
Verlinken ist doch "Ehrensache"!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Linnea hat gesagt…

Super klasse eine Überraschung.
Ich hab auch im August Geburtstag, na das würde ja passen :)
Verlinken? Schon erledigt.
Liebe Grüße =)

Annette hat gesagt…

Hey coll - das mach ich doch gleich mal ...
LG Annette

~fashionista~ hat gesagt…

*in den Lostopf hüpf*
Schön, dass du uns mit deinem tollen Blog an deinen Werken teilhaben lässt!
*dann geh ich mal verlinken*
LG
Nicole

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

super ein Candy, da muss ich doch gleich um die Ecke flitzen und in Deinen Topf springen. Verlinken tu ich Dich auch!

Liebe Grüsse
Doris

Lavendelbusch hat gesagt…

Ui, gleich zwei Geburtstage! Na, gratulieren werde ich aber erst dann, nicht das es doch Unglück bringt.

Lg Lea

Petra hat gesagt…

Oh, ist das schön, da hüpf ich doch bitte auch mit rein.
Und liebe Grüße
Petra

Nicole hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal hinterherund verlinke dann gleich noch auf meinem Blog.

LG
Nicole

Kirsti hat gesagt…

Hallo Thalia!

Ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf!

Habe dich natürlich auch verlinkt!

Liebe Grüße

kirsti

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und mache gerne bei deiner Verlosung mit,

Verlinkung mache ich gerne,

vlg
Heike

NoMimikry hat gesagt…

Ui toll ... da spring ich gleich mal mit rein! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Blogcandy ... bist mit im Lostopf und ich wünsch Dir viel Glück :-).

Lieben Gruß
Mimi

Blumbärchen hat gesagt…

ein Überraschungscandy? Toll, da mache ich doch gleich mit und verlinkt wirst Du selbstverständlich auch!

LG
Gabriele

Ni-Ka hat gesagt…

Hi, da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen! Verlinkt habe ich Dich schon. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.

LG Nicole

Nane hat gesagt…

Na da spring ich doch gern mit ins Lostöpfchen! Überraschungen sind schliesslich toll :D Hab deine Aktion auch in meinem Gewinnspielkus verlinkt ;o)
http://bit.ly/bSPeMM

LG von Nane aus Köln

MeinTraumatelier: hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiuiui, ich mag überaschungen sooooo gerne! da mach ich mit und kleb mir dein bildchen in die sidebar!! ich wünsch dir gaaanz viele teilnehmer und gratuliere schon mal zum bloggeburtstag!
liebe grüsse
andrea

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

na dann hüpfe ich schnell mal rein, bei so viele tollen Sachen die du machst bin ich doch gerne dabei :)

Habe dich natürlich natürlich nun auch verlinken.

Schau' mal vorbei bei mir läuft auch was um so mehr mit machen um so schöner ist es ;)

Viele Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Thunderangel hat gesagt…

Super, eine Geburtstagsüberraschung!
Ich versuch gerne mal mein Glück.
Liebe Grüße und Glückwünsche, Grit

Bella Donna hat gesagt…

gerne verlinke ich dein hübsches geburtstags-blögchen. die frischen erdbeeren gefallen mir supergut!
jetzt nehm ich das bild mit zu mir, vielleicht magst du mich ja mal besuchen?
lg
anja

Kristin hat gesagt…

Hallo Thalia,
da ja im Voraus gratulieren Unglück bringt, wünsch ich dir wenigstens einen tollen Tag und schönes Wetter für Deinen Geburtstag! Verlinkt hab ich dich auch und hiermit hüpfe ich dann ins Lostöpfchen *hüpf* LG Kristin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich hüpf auch ins Lostöpfchen,.....
lg
Karla

Biggi hat gesagt…

Da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen, ich liebe Überraschungen. Verlinkt wird sofort
LG
Biggi

DBears hat gesagt…

Hallo bin hier gelandet und nun hab zwar nie Glück, aber würde doch gern in deinen Candykorb hüpfen und mal warten ob ich nicht eventuell doch rechtzeitig herausfalle.
Tolle Seite schaue immer wieder gerne hier vorbei. Schönen Sonntag noch mit den besten Grüßen -Dirk-

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh da mach ich auch gleich mal mit...

pauline

Biggibaeren hat gesagt…

Candys und Überraschungen sind immer toll. Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf. verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

LG
Biggi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Da hüpfe ich gleich mit rein!
Und freue mich für dich das Du ein Jahr geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch!
Und ich werde dich natürlich verlinken!
Tschüss
Doris

Liraluh hat gesagt…

Ich mache auch mit! Überraschungen sind immer toll;-)!

Löwinnen sind was tolles! (Meine Kleine Löwin schläft grad schon...) Ich wünsche dir dann einen schönen Geburtstag.

lg Liraluh

herta hat gesagt…

....da sag ich doch heute schon alles Gute zum Geburtstag.ich hoffe du kannst ihn schön feiern. Liebe Grüße bleib gesund das wünscht dir
Herta

da ich Überraschungen liebe mache ich natürlich mit.

MrsBing hat gesagt…

Tolle Seite! Ich schick schon mal langsam die Geburtstagsgrüße vom Niederrhein zu dir ;) Bei der Verlosung mag ich natürlich auch mit machen!

LG Mrs. Bing

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Happy Börsday tu You..grins
Von mir gibts zum Purzeltach erst ma einen
AWARD.
Komm doch mal bitte auf meinen Blog und hol ihn dir ab.
Vorsicht..ich liege schon in deinem Lostöpfen(siehe oben)nicht das du mich doppelt reinschmeist)
Viel Spaß heute
Gruß Mummel

tiny.Kahuna hat gesagt…

Chacka - dann kann ich ja jetzt offiziell gratulieren und wünsche von Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!
Verlinkt hab ich schon und nun hüpf ich grad noch schnell ins Loskörbchen bevor es zu spät ist... *hopps*
LG
Anke

piggy3 hat gesagt…

Da bin ich ja jetzt heute richtig:
Ich möchte ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen!
(und mir natürlich Glück *hihi*)
Viele liebe Grüße von Petra ;o)

Doro hat gesagt…

Happy Birthday toooo youuuuu! Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heut verwöhnen!
Liebe Grüße vons Doro

goodgirl hat gesagt…

Huch, jetzt aber schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft! :)

Fanala hat gesagt…

Hallo Thalia,

erstmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

Ich würde dann auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen :)

Und das Verlinken mach ich auch direkt!

Liebe Grüße,
Bianca

herzlichgern.de hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to you!
ALLES Gute zum Geburtstag!!!!
GLG
CLaudi

FourbeeS hat gesagt…

Hallöli,

ich habe mich ja noch gar nicht mit ins Lostöpfchen geschmissen. Also nun hopp rein.....
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Liebe Grüße
Steffi

Daniela hat gesagt…

Huhu Thalia!

Ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen.

GLG Daniela

Fadequeen hat gesagt…

Mit einem Salto hüpfe ich ins Lostöpfchen, und hoffe das ich sanft lande ;) Dann verlinke ich dich mit dem schönen Bild auch gleich bei mir.

Liebs Gruessli
Sandra