Freitag, 2. Juli 2010

Nur noch bis Morgen: Mein Blogcandy!

Zuerst möchte ich auch den Nachzüglern nochmal die Chance geben, an meinem Blogcandy teilzunehmen. Es geht nur noch bis morgen abend:


Und nun zum Freitagsfüller:

1. Es war ein  _heißer Tag gestern_ .
2.  _Ihr werdet lachen: Voloumenflies für einen Quilt_  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein  _Traummann_ ist einfach _der beste der Welt_ .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, _würde ich Modedesign studieren, der Rest kann so bleiben, wie er ist_ .
5.   _Mir eine Haarsträhne um den Finger wickeln, wenn ich in Gedanken bin_ ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze _ist ein kühles Getränk uns ein lauwarmes Fußbad_  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das fertignähen meines Quilts_ , morgen habe ich _Fußball schauen_ geplant und Sonntag möchte ich _nach Düsseldorf auf den großen Flohmarkt am Messegelände und danach weiter nach Neuss auf den Stoffmarkt_ !

Keine Kommentare: