Samstag, 10. Juli 2010

Zum Geburtstag gibt's Pralinen

Meine Mutter feiert heute in ihren Geburtstag hinein.Da kam mal wieder die Frage: Was soll ich ihr schenken?
Dieses Jahr war es auch nicht so schwer wie sonst, etwas passendes zu finden. Sie hatte sich nämlich vor kurzer Zeit auf einem Flohmarkt eine kleine Etagere gekauft.

Wie geschaffen für ein paar Pralinen:


Also habe ich viele neue Pralinen gemacht und werde wohl bald wieder noch mehr machen.


Schließlich habe ich im letzten Jahr auch im August angefangen, schöne Dinge für einen Weihnachtsbasar zu nähen.

My mother is celebrating her birthday tomorow and we'll party tonight. So every year again there's the question: What present should I give her?
This year it was not as difficult as usual, to found something suitable. She had
recently bought an étagère at a flea market.
Perfect for a couple of chocolates. So I have made many new pralinés, and will probably soon make more. Finally I started
to sew beautiful things for the last Christmas bazaar last year in August.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallöchen Thalia,

also ich finde es immer wieder der reine Waaaahnsinn mit deine Pralinen. Ich sitze hier, schüttle nur den Kopf u. muss jedes Mal dein Bild vergrößern, um zu glauben, dass die nicht echt sind.

Musst unbedingt ein Foto machen vom Gesicht deiner Mutter oder wie Gäste danach greifen u. sie essen wollen *lach*.

Viel Spaß beim Geburtstag u. einen schönen Sonntag

Grüßli
Gabriele
...

Biggi hat gesagt…

Der absolute Hammer. Verkaufst du sie auch?

LG
Biggi

Fadequeen hat gesagt…

Die sind echt oder ? Die sind ja soooo tooool geworden .... Wauw super ...
Gruessli
Sandra

Annette hat gesagt…

total lecker sehen die aus ...
lg Annette

bianca hat gesagt…

Also ich musste mir das Bilder erst einmal vergrößern um ganz genau zu erkennnen, ob die essbar sind oder nicht. Deine Pralinen sind einfach toll. Hast du ein Buch mit Anleitungen? Dabei ist der Kreativität natürlcih keine Grenzen gesetzt, alle sehen lecker aus.
Bianca

Pattililly hat gesagt…

super super schöne pralinen, und die sehen sooooo echt aus.

lg patti

Mirabell hat gesagt…

Die Pralinen sehen wunderschön aus. So eine geniale Idee für Geburtstagsgeschenk! mein Kompliment!

Coco hat gesagt…

*staun* Die Pralinen sehen ja hammermäßig aus. Hast Du die nach einer Anleitung genäht oder einfach so?
Habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und mir gefällt es hier, ich komme öfter wieder.
Liebe Grüße, Coco