Montag, 9. August 2010

And the winner is....

Sorry. Ich konnte gestern einfach noch nicht. Ich war soooo müde vom vielen Feiern, dass ich einfach um 8 uhr schon eingeschlafen bin ohne zu verlosen.

Heute habe ich aber nur den Random-Generator bemüht, damit ihr nicht noch länger warten müßt.

Gewonnen hat:

BloggerBlumbärchen hat gesagt...
ein Überraschungscandy? Toll, da mache ich doch gleich mit und verlinkt wirst Du selbstverständlich auch!

LG
Gabriele

Und weil ihr so viele Kommentare hinterlassen habt, hab ich noch jemanden gezogen, der eine kleinigkeit bekommt:


Bloggergaby hat gesagt...oh da freue ich mich aber und hüpfe mal in dein töpfchen
verlinkt wirst du auch und viel spass weitehin beim bloggen
lg gaby



Ihr zwei lieben Gewinnerinnen,
bitte schickt mir eine Email mit Euren Adressen, damit sich die Überraschungen auf den Weg zu Euch machen können. Email an: r.metner (at) web.de dabei bitte das (at) gegen @ austauschen.


Alle anderen tröste ich mal so: Ich werde bestimmt bald wieder ein Candy machen.
ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag!
Thalia

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - an den Gewinnerinnen :)

Liebe Grüße

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Thalia für die Verlosung.
Liebe Grüße, Coco

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerrinnen.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

huch, ich seh ja gerade, das ich gewonnen habe! Da freue ich mich aber - Mail kommt gleich!

Ein herzliches Dankeschön sag ich schon mal und grüße hezrlich
Gabriele

gaby hat gesagt…

ja ja ich hab gewonnen wie schööönnn ich freu mich schon auf mein gewinn .
lg gaby

Pattililly hat gesagt…

hallöle,
kannst du mir bitte mal erklären wie ich das randomkästchen in den post reinkriege?

lg patti