Freitag, 6. August 2010

Ich hab heut Geburtstag und freu mich

 Der Traummann hatte mir ja mein Gebursttags- und Weihnachtsgeschenk schon früher gemacht: Meine neuen Maschinchen: Die Nähmaschine und die Stickmaschine. Deshalb hatte ich gar nicht mehr mit einem Geschenk gerechnet, aber er hatte heute morgen noch eine Kleinigkeit für mich.
Ich habe einen Schrägbandeinfasserfuß, einen Fuß für den verdeckten Reißverschluss und einen Rollsaumfuß bekommen. Jetzt steh ich -sozusagen- auf vielen Füssen. Genau ausgerechnet, bin ich jetzt ein 9-Füssler, wenn ich meine eigenen zwei -an mir dran- mitzähle.
Jetzt kann ich eigentlich gar nicht mehr umfallen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Ich geh jetzt schon Muffins frühstücken. Ich hab nämlich Muffins für eine ganze Horde gebacken.

Liebe Grüße!
Die Geburtstags-Thalia

Ach ja: Noch zwei Dinge:
Heute ist der letzte Tag für das Blogcandy: Hier
und dann fehlt natürlich noch der Freitagsfüller:
 
1.  Ich werde  _heute Geburtstag feiern!_ .
2.  _Dalissimé von Dalí_ ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist  _unglaublich wichtig in jedem Bereich_ .
4.  Im August _hab ich Geburtstag! Hurra!_ .
5.  Irgendwann wacht man auf und  _die Sonne scheint tatsächlich mal_ .
6.   _Heute geht es mir so gut, da könnte ich Bäume ausreißen und ich hab keine Angst- vor überhaupt, absolut gar nichts-,_ egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Feiern mit meiner Familie_ , morgen habe ich _noch mehr Feierei mit Freunden und Familie_ geplant und Sonntag möchte ich _mich vom Feiern erholen_ !

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Becky! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit netten Gästen, leckerem Kuchen und schönen Geschenken! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Hab einen schönen Tag heute und so viele Füsse hätte ich auch gerne. :-)

LG
Nicole

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag mir lauter netten Menschen um dich herum :)!

Coco hat gesagt…

Liebe Thalia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Liebe Grüße, Coco

erdbeerdiamant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe :o)))

Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern!!!

Kirsti hat gesagt…

……/)/),……...
…C,'~~~)@…
……w,,w….....

Ein Glücksschwein zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Kirsti

Thunderangel hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :o)

Grüße, Grit

Lu hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag + ein wundervolles neues Jahr!

Sei ganz lieb gegrüßt von der Lu @->

Annette hat gesagt…

Alles Liebe zum GEburtstag - und verwechsel deine "Füsschen" nicht ...
LG und schönen Tag
Annette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Glück u. Gesundheit im neuen Lebensjahr. Auch viel Erfolg mit deiner neuen Nähma.

Genieße diesen deinen Tag.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

häppi börsdäi tuu juuu,
marmelaaadäää im schuuuh
aprikooosääää in da hosäää
häppi bördäi tuu juuuu!!
alles liebe zum jubeltag, lass dich verwöhnen und geniesse ihn ganz besonders! gesundheit, glück und zufriedenheit für die zukunft!
liebe grüsse
andrea

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Huch da war ich ja nen Tag zu früh also nochmal.....Happy Börsday tu You..grins
Von mir gibts zum Purzeltach trotzdem erst ma einen
AWARD.
Komm doch mal bitte auf meinen Blog und hol ihn dir ab.

Viel Spaß heute
Gruß Mummel

Biggi hat gesagt…

Happy Birthday und lasse dich heute richtig feiern.

LG
Biggi

vintagetraeume hat gesagt…

Ich lasse auch ganz liebe Burtseltagswünsche hier bei Dir.

Herzlichst Antje aus Bayern

FourbeeS hat gesagt…

Liebe Becky,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du einen wunderschönen Tag erlebst. Viel Spaß beim Feiern und lass Dir den Kuchen schmecken :)

Liebe Grüße
Steffi

Linnea hat gesagt…

Von mir natürlich auch alles liebe und gute zu DEINEM Geburtstag =)
Liebe Grüße

Lavendelbusch hat gesagt…

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! ich wünsche dir einen Herrlichen Tag & noch einen wunderbaren Abend :-)

Lg Lea

gaby hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag feier schön und viel spaß mit deinen geschenken
lg gaby

Daniela hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück, viele schöne Geschenke und ganz wenig Kerzen auf der Torte :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...


Gruß Monika

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Becci
Gerade les ich es...also::::
Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ,alles Liebe und
ich wünsche dir heute eine tolle Party mit vielen lieben Gästen
Ganz liebe GRüsse
Patricia

Tausendschön hat gesagt…

von HERZen alles alle LIEBE!!!
ja wir beide brüllen jetzt ne runde in die welt *lach*
ich streichel dein fell und weiss dein herz ist genau so gut wie meins...löwenschwesterliche grüsse, silke :-)

Little Hummingbird hat gesagt…

Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!Eine tolle Party und weiterhin so schöne kreative Ideen und Handarbeiten wünscht Dir,Evy!