Samstag, 7. August 2010

Ihr seid so lieb!

Ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich muß ehrlich zugeben, dass es mir sehr viel bedeutet, dass Ihr meinen Blog mögt und so fleißig lest. Ich freue mich jedes mal unbeschreiblich über Eure Kommentare.

Danke!

Und noch eine kleine Info zum Candy: Ich habe heute so wenig zeit, weil heute die große Party stattfindet, dass die Auslosung bis morgen abend warten muß.
Schaut also dann mal hier vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

es ist auch immer wieder schön, hier zu sein. Freue mich, dass es deinen Blog gibt.

Habe eine schöne Party, das Wetter ist ja heute (zumindest bei uns) traumhaft.

GLG
Biggi

gaby hat gesagt…

ja viel spaß bei der party
lg gaby

Fadequeen hat gesagt…

Ui ich habe gerade gesehen das das Candy ja eigentlich schon abgelaufen ist ( wer lesen kann ist klar im Vorteil ) aber vieleicht habe ich ja glück und darf trotzdem noch mitmachen ?

Liebs gruessli
Sandra ( die nun hofft )