Montag, 15. November 2010

Ich bin zurück!

Ich weiß gar nicht richtig, wie ich anfangen soll, wieder zu schreiben, nach so langer Zeit.

Erst einmal ein Erklärungsversuch:

Es ging mir seelisch sehr schlecht in den vergangenen Monaten, aber nun hat sich alles wieder zum guten gewendet und ich verspreche auch, dass ich Euch irgendwann verrate, was passiert ist, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dafür.

Ich werde nun alles abarbeiten, was hier liegen geblieben ist.  Natürlich wird es auch eine Menge neues Augenfutter geben und vielleicht die ein oder andere Überraschung für einzelne Leserinnen, die bestimmt denken mußten, ich habe sie vergessen. Hab ich aber nicht.

Eure Thalia

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich bin froh, dass du wieder da bist :o))

Rednoserunpet hat gesagt…

hej willkommen zurück ich freu mich schon auf die neuen sachen von dir

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt!
Hab mich auch schon gewundert, so gar nichts mehr von Dir zu hören.....

LG
Gabriele

maggie hühü hat gesagt…

willkommen zurück.

liebe grüße kerstin

Ameis hat gesagt…

Auch von mir ein Willkommen zurück! Laß Dir Zeit und laß es ruhig angehen.

Grüße,
Ameis

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Bin auch froh daß du wieder da bist, hab mich gewundert - mehrmals hier vorbei geschaut - und mir schon Sorgen gemacht!
Hoffe es geht dir wieder gut, freu mich von dir zu lesen!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist! ich wünsch dir alles gute für die zukunft!
liebe grüsse
andrea

gaby hat gesagt…

schön das du wieder hier bist
lg gaby

FourbeeS hat gesagt…

schließe mich an...

Freu mich wieder von Dir zu lesen, auch wenn wir uns zwischendurch ja kurz gesprochen und gesehen haben. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Freue mich noch immer wenn Du mich mal besuchen kommst :) Vielleicht bis bald und geniesse die schöne Vorweihnachtszeit ( auch ohne die noch nicht gefundene Weihnachtsdeko :))

Liebe Grüße
Steffi