Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  _"Liebe Grüße!"_ .
2.  _Ich liebe alle meine Schwestern_ auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  _gab es einen riesigen Berg Antipasti._ .
4.   _Was wäre, wenn wir unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen könnten_ ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August _ist der Monat zu Ende_ .
6.   _Heute war ich_ lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausgibiges Sitzen auf unserer neuen Couch_ , morgen habe ich _eine Geburtstagsparty für einen guten Freund_ geplant und Sonntag möchte ich _endlich die Gewinne meines Candys einpacken und ansonsten Nähen und Ausspannen._ !

Montag, 9. August 2010

And the winner is....

Sorry. Ich konnte gestern einfach noch nicht. Ich war soooo müde vom vielen Feiern, dass ich einfach um 8 uhr schon eingeschlafen bin ohne zu verlosen.

Heute habe ich aber nur den Random-Generator bemüht, damit ihr nicht noch länger warten müßt.

Gewonnen hat:

BloggerBlumbärchen hat gesagt...
ein Überraschungscandy? Toll, da mache ich doch gleich mit und verlinkt wirst Du selbstverständlich auch!

LG
Gabriele

Und weil ihr so viele Kommentare hinterlassen habt, hab ich noch jemanden gezogen, der eine kleinigkeit bekommt:


Bloggergaby hat gesagt...oh da freue ich mich aber und hüpfe mal in dein töpfchen
verlinkt wirst du auch und viel spass weitehin beim bloggen
lg gaby



Ihr zwei lieben Gewinnerinnen,
bitte schickt mir eine Email mit Euren Adressen, damit sich die Überraschungen auf den Weg zu Euch machen können. Email an: r.metner (at) web.de dabei bitte das (at) gegen @ austauschen.


Alle anderen tröste ich mal so: Ich werde bestimmt bald wieder ein Candy machen.
ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag!
Thalia

Samstag, 7. August 2010

Ihr seid so lieb!

Ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich muß ehrlich zugeben, dass es mir sehr viel bedeutet, dass Ihr meinen Blog mögt und so fleißig lest. Ich freue mich jedes mal unbeschreiblich über Eure Kommentare.

Danke!

Und noch eine kleine Info zum Candy: Ich habe heute so wenig zeit, weil heute die große Party stattfindet, dass die Auslosung bis morgen abend warten muß.
Schaut also dann mal hier vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße!
Thalia

Freitag, 6. August 2010

Ich hab heut Geburtstag und freu mich

 Der Traummann hatte mir ja mein Gebursttags- und Weihnachtsgeschenk schon früher gemacht: Meine neuen Maschinchen: Die Nähmaschine und die Stickmaschine. Deshalb hatte ich gar nicht mehr mit einem Geschenk gerechnet, aber er hatte heute morgen noch eine Kleinigkeit für mich.
Ich habe einen Schrägbandeinfasserfuß, einen Fuß für den verdeckten Reißverschluss und einen Rollsaumfuß bekommen. Jetzt steh ich -sozusagen- auf vielen Füssen. Genau ausgerechnet, bin ich jetzt ein 9-Füssler, wenn ich meine eigenen zwei -an mir dran- mitzähle.
Jetzt kann ich eigentlich gar nicht mehr umfallen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Ich geh jetzt schon Muffins frühstücken. Ich hab nämlich Muffins für eine ganze Horde gebacken.

Liebe Grüße!
Die Geburtstags-Thalia

Ach ja: Noch zwei Dinge:
Heute ist der letzte Tag für das Blogcandy: Hier
und dann fehlt natürlich noch der Freitagsfüller:
 
1.  Ich werde  _heute Geburtstag feiern!_ .
2.  _Dalissimé von Dalí_ ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist  _unglaublich wichtig in jedem Bereich_ .
4.  Im August _hab ich Geburtstag! Hurra!_ .
5.  Irgendwann wacht man auf und  _die Sonne scheint tatsächlich mal_ .
6.   _Heute geht es mir so gut, da könnte ich Bäume ausreißen und ich hab keine Angst- vor überhaupt, absolut gar nichts-,_ egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Feiern mit meiner Familie_ , morgen habe ich _noch mehr Feierei mit Freunden und Familie_ geplant und Sonntag möchte ich _mich vom Feiern erholen_ !

Geburtstags-Blogcandy



Ich habe mich heute kurzentschlossen, ein Geburtstagsblogcandy ins Leben zu rufen. Im nächsten Monat haben sowohl mein Blog als auch ich Geburtstag.
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen eigenen zu würdigen. Deshalb geht das Blogcandy auch bis zu meinem Geburtstag am 06.08.2010.

Verlosen werde ich eine (oder mehrere) Überraschung(en).

So funktioniert es:


Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Eurem Blog.
Dafür dürft Ihr gern das Bild benutzen.

So, nun wünsche ich Euch schon einmal viel Glück!
Liebe Grüße!
Thalia

P.S.: Augenfutter gibt es heute Abend oder Morgen. Je nachdem, wie spät es heute auf der Geburtstagsfeier wird.