Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber _ich habe noch keine Weihnachtsdekoration hier, weil der Traummann sie so gut im Keller versteckt hat, dass ich sie einfach nicht finden konnte bislang_ .
2.   _Alles, was mit Weihnachten zu tun hat_ ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  _den letzten Monat, der mir viel Kraft gegeben hat_  .
4.   _Wunder werden wahr_ und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  _mir im moment egal, weil ich hauptsächlich zuhause sitze und nähe oder lese_ .
6.    _Ich bin gerade sehr glücklich und_ das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ausspannen_ , morgen habe ich _Tanzen_ geplant und Sonntag möchte ich _Kuchen und Plätzchen backen_ !

Montag, 15. November 2010

Ich bin zurück!

Ich weiß gar nicht richtig, wie ich anfangen soll, wieder zu schreiben, nach so langer Zeit.

Erst einmal ein Erklärungsversuch:

Es ging mir seelisch sehr schlecht in den vergangenen Monaten, aber nun hat sich alles wieder zum guten gewendet und ich verspreche auch, dass ich Euch irgendwann verrate, was passiert ist, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dafür.

Ich werde nun alles abarbeiten, was hier liegen geblieben ist.  Natürlich wird es auch eine Menge neues Augenfutter geben und vielleicht die ein oder andere Überraschung für einzelne Leserinnen, die bestimmt denken mußten, ich habe sie vergessen. Hab ich aber nicht.

Eure Thalia