Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes neues Jahr!

Etwas arg verspätet, aber glücklich, wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es einen Grund hatte, weshalb ich nicht viel gebloggt habe in letzter Zeit und weshalb einige immer noch auf ein paar nette Dinge warten. Asche auf mein Haupt!

Der Traummann und ich haben uns seit längerer Zeit ein Baby gewünscht und es wollte einfach nicht klappen. Das ist mir so auf mein Gemüt geschlagen, dass ich zu fast gar nichts mehr Lust hatte und mich auch zu ncihts motivieren konnte. Aber, was lange währt, wird endlich gut: Seit drei Monaten wohnt ein kleiner Mitbewohner in meinem Bauch und wir sind unendlich glücklich. Ich war auch wieder super motiviert zum Nähen, basteln, malen etc.. Leider hat mich das kleine aber ausgebremst mit täglichen Wellen Übelkeit und Kreislaufproblemen, Magenschmerzen und Müdigkeit. Mittlerweile geht es mir besser und ich habe die Zeit genutzt und etwas für das Baby gemacht:


Da wir noch lange nicht wisen werden, ob sich da ein Mädchen oder ein Junge versteckt, ist es richtig schwierig, sich beim Einkaufen und Nähen zurückzuhalten. Aber ein Mobile mit Mond und Sternen ist ziemlich universell, denke ich. Und bis zum Juli, werden wir sicherlich einen Tip bekommen, wer dann zu uns kommt.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

ach, wie schön!
herzlichen glückwunsch, und eine schöne schwangerschaft!

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Bei Euch wird sich ja jetzt einiges ändern. Aber das ist ja eine ganz tolle Nachricht für das neue Jahr. Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für die Schwangerschaft.Kopf hoch, Müdigkeit und Überkeit gehen vorüber.
Liebe Grüße
Bianca

Lilu`s crafts hat gesagt…

...ich wünsche dir nach all dem Warten:

ein gute neues Jahr, eine unbeschwerte Schwangerschaft die nur Sonnentage hat!!!!

LG lilu die da auch ein Wörtchen mitreden kann

emmalotta hat gesagt…

So beginnt das Jahr doch ganz wunderbar. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Es liegt die tollste Zeit des Lebens vor dir und du darfst das geniessen. Liebste Grüße, Sylke

Fadequeen hat gesagt…

EIn wunderschönes gutes Jahr und Ganz ganz ganz viel Glück mit dem Mitbewohner !

liebs gruessli
Sandra

Thunderangel hat gesagt…

Da fängt das Jahr gleich mit ganz viel Glück an!
Geniesse die Kugelzeit, denn die Übelkeit ist (meistens) nach der Hormonumstellung in den ersten drei Monaten vorbei.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Grüßle, Grit

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Genieße deine Schwangerschaft, denn sie ist schneller rum, als du bab sagen kannst.

Dein Sternenmobile ist traumhaft u. die Farben kann man ja für beide Geschlechter nehmen.

Gruß Gabriele
...

Conny's Cottage hat gesagt…

Ersteinmal gratuliere ich dir von Herzen zu deiner Wunschschwangerschaft.
Ich kann mir gut vorstellen wie du vor Glueck nicht mehr stoppen wolltest mit weinen als du es gehoert hast.Das es entlich geklappt hat.

Dein Mobiel gefaehlt mir sehr.Besonderst niedlich finde ich die Sterrne.

Sei lieb gegruesst und fuer die Schwangerschaft alles nur erdenklich gute

liebe gruesse Conny

Schnellibaeren hat gesagt…

Uii, herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Nachricht !! Freu Dich auf die schöne Zeit. Ich habe vor 4 Monaten meinen ersten Enkel bekommen und genieße es sehr. Dein Mobile gefällt mir total toll, ich will auch schon die ganze Zeit so etwas nähen, komme aber nicht dazu.
Alles alles Gute noch für die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt !!
LG Sabine