Donnerstag, 17. Februar 2011

Babydecke

Ich hab lange dran gehäkelt. Auch schon als wir noch kein Baby in meinem Bauch hatten.

Wenn es ein Junge wird, muß ich wohl nochmal ran.







Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Was für eine arbeit.Beim Jungen behältst du sie einfach für dich auf dem Sofa,dort passt sie doch super dazu.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Anca hat gesagt…

wow
wunder....wunder
wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

ich mußte gerade grinsen...schau mal was ich eingestellt habe!

deine grannys sind ja zu einer zauberhaften decke gezaubert!

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ist die schön! Tolle Farben! Und wenn's ein Junge wird, hast du wenigstens schon einmal eine superschöne Decke für dich. :o))

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke!Die Grannys mit den Blüten mag ich auch sehr.LG,Evy

Selbermacherin hat gesagt…

Oh wie wunderschööön!
Die ist dir ja extrem gut gelungen!!!
Susanne

HexeMusel hat gesagt…

Moin moin,
eine wirklich tolle Arbeit.
Der erste ''Grundschuh'' nähert sich der Vollendung. Ein klein wenig Geduld brauchst du also noch ... Ich hoffe das ist ok ?!

LG aus HH
Caro

Rosenfee hat gesagt…

die Decke ist wunderschön,die passt doch auch zu Jnugs...hast du toll gehäkelt!
Liebe Grüsse
Patricia