Sonntag, 27. Februar 2011

Der Babynähwahnsinn geht weiter: Ein Schlafsack

Heute hab ich mich getraut, mcih wieder an die Nähmaschine zu begeben.
Der Blutdruck war ganz ok und mir ging es gut. Entstanden ist ein Babyschlafsack. Der stoff sollte eigentlich eine Wickeltasche werden, aber ich hab mich dazu entschlossen für eine Tasche lieber nach einem wasserdichten Stoff zu suchen.
Der Schlafsack ist auße aus Baumwolle in Leinwandbindung und gefüttert mit einer Lage Volumenflies und mit Viskosejersey. Der Schnitt stammt aus der aktuellen Burda.

Die Bilder sind schlecht, aber ich bin erst so spät fertig geworden, dass das Licht einfach ncihts besseres hergab.






Kommentare:

HexeMusel hat gesagt…

Moin moin,
der Stoff ist ja süß!
Ich habe die Schuhe fast fertig, meine Freundin muss nur noch die Augen machen. Ich hoffe das ich es bis Ende der Woche abschicken kann! Die Babysocken sind auch fertig, möchtest du die vorher sehen oder solls eine ''Überraschung'' werden?

LG Caro

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ganz süßer Stoff!Und der Schlafsack ist so niedlich geworden.Schön,dass es Dir wieder besser geht!Alles Gute und LG,Evy