Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine Rassel gehäkelt

Ich habe diese wunderschönen Häkelpilze gesehen: Free Craft Patterns
Da dachte ich direkt an eine Babyrassel und die hab ich gestern gemacht:






Ich bin nämlich gerade etwa außer gefecht gesetzt. Ich habe für das Baby zu hohen Blutdruck und zusätzlich Wasser in den Beinen. Deshalb bin ich krank geschrieben. Ich soll nicht außer atem kommen. Leichte Spaziergänge sind erlaubt, aber sonst erstmal die Beime hochlegen. Deshalb liege/sitze ich hier und kann kaum etwas machen. Aber Häkeln geht ja auch gut im sitzen mit hochgelegten Beinen.
Ich werd jetzt wohl öfter zum Arzt müssen. Allein diese Woche drei Arzttermine, einmal ins Sanitätshaus wegen Kompressionsstrümpfen, Freitag auf Sammstag eine Langzeitblutdruckmessung und heute zur Hebamme.
Hauptsache, es geht den Baby gut.

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Rassel ist sehr schön geworden.Eine tolle Idee!Dir wünsche ich gute Besserung!!LG,Evy

babymotte hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung...eine Fliegenfliegenpilzrassel habe ich auch schoN gemacht :O)
Liebe Grüße Heike

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Goldig deine Rassel. Mensch schone dich blos richtig. Gute Besserung wünsche ich dir.

Gruß Gabriele
...

Pummi hat gesagt…

Halloo!
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :3 Ich liebe die Rassel! Als kleines Kind hätte ich bestimmt gesagt "Ich will sie haaaben!!"
XDD
Pummi