Freitag, 18. Februar 2011

Endlich mal wieder ein Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern _, dass ich erfahren habe, dass wir endlich ein Baby bekommen. Die Zeit verfliegt, weit es mir besser geht_ .
2.  _Wenn es jetzt schon wärmer wäre und der Frühling sich breit machen würde,_ ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  _dieses graue Wetter sich hier breit gemacht. Gestern hatten wir noch strahlend blauen Himmel mit ein paar Wattewölkchen_  .
4.   _Es sieht klat und unfreundlich nach Regen aus_  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  _wächst! :-)_ .
6.  Oh mein Gott,  _ich bin so aufgeregt und fiebere dem nächsten Ultraschall entgegen. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch._ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Apollo-Varieté in Düsseldorf_ , morgen habe ich _tanzen und danach einen schönen Restaurantbesuch mit Freunden_ geplant und Sonntag möchte ich _ausspannen und vielleicht unseren neuen Schuhschrank aufbauen_ !

Keine Kommentare: