Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern _, dass ich erfahren hab, dass wir ein Baby bekommen_ .
2.  _Wenn es schon Juli wäre,_ ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  _Der Frühling sich wieder versteckt? Draußen Schnee? Nee, das brauch ich nicht mehr._  .
4.   _Es ist echt mieses Wetter_  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  _sieht immer noch nicht schwanger aus. Nur schwabbelig._ .
6.  Oh mein Gott,  _der Bauch wächst. Hab gerade gemessen_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und eine 24 Stunden-Blutdruckmessung_ , morgen habe ich _ausspannen und den Rest der Messung_ geplant und Sonntag möchte ich _ausspannen , bin ja krank geschrieben und es ist so langweilig_ !

Keine Kommentare: