Freitag, 25. März 2011

Babykleidchen

ja, ja... ich weiß. Ich bin im moment total auf Baby fixiert. Aber ich freu mich eben so.

Heute gibt es ein Babykleidchen. Es ist eine Abwandlung des Kleidchens aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Ich hab den Rock in drei Rüschen aufgeteilt. So plain and simple war er mir zu langweilig.
An Stoffen habe ich Reste verschiedener Baumwollstoffe verwendet. Ich mag ja Punkte.






und ja.... Es wird ein Mädchen. :-) Das ist toll, weil man die so hübsch benähen kann und ich bekenne ja, dass ich rosa mag.

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, das ist ein hübsches Kleidchen geworden. Wie schön für Dich das ein Mädchen wird das freut mich.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.


LG Moni

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Babykleidchen. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Irgendwann werde ich mich bestimmt noch einmal an éine TildaTorte ranwagen.

Bianca

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid!!! Da passt alles perfekt zusammen!

Ganz doll digges Knoootschie und hab einen quietschenschönen Sonntag, Biene