Montag, 21. März 2011

Babyzimmer

Es war ja sehr ruhig hier. das lag daran, dass ich in letzter Ziet hauptsächlich geschnibbelt habe. Und zwar diese netten Tiere und Bäume und Wolken und Grasbüschel und ...und... und.
Heute war dann fleißig und habe angeklebt.
Danke an alle, die mir so liebe Tips gegeben haben, um die Tapeten zu finden!

Eine Wand ist schon fertig. 

Der Baum war mit der meisten Arbeit verbunden wegen den ganzen Blättern.












Ich falle für heute jetzt einfach auf die Couch und entspanne. 
Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus.Die Arbeit hat sich gelohnt.GLG,Evy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,sieht das toll aus
was für ein kunstwerk
liebe grüße daniela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist traumhaft schön geworden.
Hattest du eine Vorlage dafür?
Liebe Grüße
Andrea♥

Maggie Hühü hat gesagt…

ach das hast du aber ganz toll gemacht! sehr sehr schön.

liebe grüße kerstin

fialka012 hat gesagt…

Moc pěkné...

Nicole hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das sieht super toll aus. KLasse

LG
Nicole

Melanie hat gesagt…

Hallo,
Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße
Melanie

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Ahh ist das eine schöne Wand geworden und an dem zarten Rosa kann ich schon erahnen was euer Baby dann wird... super schön geworden hier lässt es sic bestimmt gut träumen und spielen.