Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich _Freitag!_ .
2. _Meine Schwangerschaftshormone machen, dass ich jedes Mal, wenn ich Japannachrichten sehe oder etwas über Libyen, weinen muß... Ich kann kaum noch Nachrichten schauen und fühle mich schlecht informiert und genau diese Tatsache, dass mein Körper mit diktiert, was ich ertragen kann..._  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  _sind eine tolle Sache. Leider werden meine immer enger_ .
4. _Ich liebe im Moment die Kombination von rosa_ und grün.
5. Eigentlich  _wollte ich heute ganz lange schlafen, aber das Baby nat mich wach gemacht und nicht mehr einschlafen lassen_ .
6. _Sie macht im Moment gerade Turnstunde in meinem Bauch, aber ich beschwere mich nicht, weil ich es liebe, sie zu spüren, weil es mich beruhigt_  und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Wiedersehen mit guten Freunden, die wir besuchen_ , morgen habe ich _einen Kindersachentrödelmarktbesuch_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter einfach den tag mit Freunden genießen_ !

Keine Kommentare: